Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MMS-Nachrichten Einstellungen fehlen
vor 3 Jahren
Hallo,
bei meinem iPhone 12 fehlen die MMS-Einstellungen unter „Mobilfunk“ sowie der Schalter „MMS-Nachrichten“ bei „Nachrichten“. Daher kann ich MMS nicht deaktivieren. Was kann ich tun?
2844
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
614
0
2
vor 7 Monaten
158
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
865
0
4
vor 4 Jahren
1381
0
3
vor 4 Jahren
186
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Julia2
Hier die Einstellungen vom 12Pro Max, passen auch beim 12er.😉
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-12-pro-max/topic/mms-und-sms/mms-manuelle-einstellung/1
2
1
Julia2
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo Geralt,
leider fehlt bei mir ja der Abschnitt mit den MMS-Einstellungen in den Einstellungen bei „Mobiles Netz“ 🤔
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Julia2
Wenn der Artikel nicht hilft: https://www.apfelpage.de/hilfe/so-einfach-kann-man-mms-am-iphone-ausschalten/
Dann bitte bei Apple nachfragen.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Julia2
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
ich verschicke nur reine Text-SMS und trotzdem wurden mir schon ein paar Mal dafür MMS berechnet. Direkt beim Apple-Support habe ich es bisher noch nicht versucht, sondern nur im FMS-Laden versucht, wo man sich auch ratlos gab. Von dort wurde ich zur Telekom verwiesen und umgekehrt…
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Julia2 bitte die Frage nicht böse nehmen.
Ist das iPhone von den Eltern und hat ein Kinderkonto?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia2
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Nein, das iPhone hat kein Kinderkonto.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Julia2 und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
An den (fehlenden) Einstellungen im iPhone kann ich persönlich leider nichts ändern, allerdings hätte ich noch eine andere Idee.
Hinterlege in deinem Profil doch bitte einmal deine Daten und verrate mir, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Weiteres besprechen wir dann am Telefon 😁
Viele Grüße
Romina D.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Romina D.
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung @Julia2 , die Kollegen können dir sicherlich weiterhelfen. Lieben Gruß, Diandra S.
0