Vertragsunterlagen nicht erhalten, ...
vor 2 Jahren
Vertragsunterlagen nicht erhalten, da der Name noch nicht auf dem Briefkasten drauf war.
Per Mail auch nichts erhalten.
Wie könnte ich die Vertragsunterlagen erneut erhalten?
Danke im Voraus.
274
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
263
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
220
0
3
vor 6 Jahren
483
0
2
198
0
2
Gelöst
271
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @As41
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Geht es um eine Auftragsbestätigung eines Festnetz / Internet Anschlusses?
Hattest du kürzlich MagentaZuhause bestellt und zumindest eine Eingangsbestätigung bekommen?
Erzähle uns bitte mal den ganzen Ablauf.
Gerne kannst du vorab auch dein Profil komplett befüllen. Zur Zeit bist du völlig anonym hier in der Community unterwegs
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 ist es nicht eigentlich egal was bestellt wurde?, es geht nur darum das sein Name nicht rechtzeig am Briefkasten war und er nun gerne die Vertragsunterlagen haben möchte
@Schwarzer Ast
Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren.
Ich habe meine Gründe, warum ich frage.
Wenn du helfen möchtest, dann bitte deinen Teil hervorheben
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren. Ich habe meine Gründe, warum ich frage.
Ich bitte dich, meine gestellten Fragen zu akzeptieren.
Ich habe meine Gründe, warum ich frage.
@Marcel2605 ja, welche denn???
dann bitte deinen Teil hervorheben
wieso, der ist doch lesbar, oder etwa nicht?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 ja, welche denn???
Muss niemandem Rechenschaft ablegen 😉
Ich habe dem TE Fragen gestellt, nicht an dich
.
So,
Schönen Abend noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau, zusätzlich zum mobilen Vertrag noch MagentaZuhause bestellt.
Leider keine Auftragsbestätigung erhalten.
Nur sms, dass und wann der Techniker kommt.
Der hat bereits alles angeschlossen. Außer dem Router, denn schließ ich selbst an.
Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es geht im allgemeinen um die ganzen Unterlagen: ich habe noch nichts von Telekom für das Festnetz-Ding
@As41
Dann befülle bitte dein Profil komplett, damit das @Telekom hilft Team helfen kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke euch vielmals
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke euch vielmals
Danke euch vielmals
@As41
Das Team kann helfen
Aber nur, wenn du dein Profil befüllst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Du bist anonym zurzeit hier
Antwort
von
vor 2 Jahren
@As41 du musst noch dein Profil befüllen! Sonst kann kein Rückruf der Teamies hier erfolgen.
Ist noch leer...
Folge bitte den Links in den anderen Beiträgen.
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen
@As41 deine Profildaten sind noch immer nicht befüllt. So wird das nix mit der Hilfe 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von