Solved

Auftragsbestätigung nicht erhalten, Techniker kommt aber morgen

6 years ago

Hallo,

 

am 31.01.2019 habe ich über t-online.de einen Neuanschluss beantragt. Am 09.02. habe ich die Info erhalten, dass der Auftrag eingegangen ist, ohne jegliche Informationen. Nun am Montag eine SMS, dass morgen (14.02.) ein Techniker zu mir nach Hause kommen wird. Heute habe ich nun die Zugangsdaten per Post erhalten. Ständig ist die Rede von der Auftragsbestätigung, in der alle Infos stehen sollen. Ich habe keine erhalten! Zum Vertrag den ich über t-online.de geordert habe, gehört ebenfalls ein Router, der mir rechtzeitig zum Portierungstermin gesendet werden soll. Diesen Router kann ich aber ohne Auftragsbestätigung mit ersichtlichem Termin (die SMS ist kein offizielles Dokument) nicht erhalten. Weder in der Post noch per E-Mail ist die Auftragsbestätigung zu finden.

 

Daher bitte ich nun um dringende Hilfe.

 

Vielen Dank!

269

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Nemirja,

    ich bin zwar nicht die @Anne W., rufe dich aber gleich mal flugs an.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Nemirja

    Danke an euch beiden. Die Daten sind da und ich kann beruhigt schlafen. @Nemirja dann viel Spaß wenn es soweit ist👍

    Danke an euch beiden. Die Daten sind da und ich kann beruhigt schlafen. Überglücklich

     

    @Nemirja  dann viel Spaß wenn es soweit ist👍

    Nemirja

    Danke an euch beiden. Die Daten sind da und ich kann beruhigt schlafen. Überglücklich

     

    @Nemirja  dann viel Spaß wenn es soweit ist👍


    Unlogged in user

    Answer

    from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.