Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten aber Wunschtermin ist morgen
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe bei ihnen meinen Glasfaser gebucht und am Montag ist der Wunschtermin, an dem der Techniker vorbei kommen soll. Nun habe ich noch gar keine Auftragsbestätigung ob der Termin am Montag gebucht ist oder nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
871
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
3
282
0
2
Gelöst
269
0
2
vor 9 Monaten
113
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
ich konnte herausfinden, dass der Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen ist. Nach heutigem Stand wird das voraussichtlich Mitte Januar der Fall sein.
Ein wenig Geduld ist also noch erforderlich.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.