Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung nicht erhalten, kommt heute ein Techniker?
vor 3 Jahren
Einen schönen guten Morgen,
ich habe bei Ihnen einen DSL-Anschluss bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Eine Auftragsbestätigung jedoch nicht.
Heute morgen habe ich eine E-Mail erhalten mit der Info, dass Sie den den Auftrag für meinen Festnetz-Anschluss gern ausgeführt haben.
Kommt heute dann also kein Techniker?
Viele Grüße
302
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
269
0
2
Gelöst
594
0
3
404
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
735
0
3
Gelöst
1457
0
2
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Probier doch mal, vielleicht läuft der Anschluss schon...
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
lejupp
vor 3 Jahren
Hallo @KleinerPingu ,
dann viel Erfolg mit dem neuen Kabel und Anschluss,
Grüße,
Coole Katze
1