Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten, kommt heute ein Techniker?

vor 3 Jahren

Einen schönen guten Morgen,

 

ich habe bei Ihnen einen DSL-Anschluss bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Eine Auftragsbestätigung jedoch nicht. 

 

Heute morgen habe ich eine E-Mail erhalten mit der Info, dass Sie den den Auftrag für meinen Festnetz-Anschluss gern ausgeführt haben. 

 

Kommt heute dann also kein Techniker?

 

Viele Grüße

 

 

 

303

6

    • vor 3 Jahren

      Probier doch mal, vielleicht läuft der Anschluss schon...

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KleinerPingu ,

      können Sie den Auftragsstatus sehen?

      Auftragsstatus und Bestellstatus | Telekom Hilfe

       

      Wenn es dort als abgeschlossen erscheint, sollten Sie nicht auf einen Techniker warten müssen. Auch sonst würde ich erwarten, dass mit Ihnen ein Zeitfenster für den Techniker vereinbart worden wäre, wenn denn einer vorbeikommen muss.

       

      Wenn Sie nicht lange brauchen, können Sie doch Ihre Mobilfunknummer an die Tür kleben und mal losziehen zum Einkaufen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort.

      Der Status lautet: "in Bearbeitung".

      Ich habe nun bei der Hotline angerufen und ein Technikerbesuch ist nicht notwendig. Die Auftragsbestätigung wurde mir nun zugeschickt. 

      Trotzdem vielen Dank. Fröhlich 

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KleinerPingu ,

      dann viel Erfolg mit dem neuen Kabel und Anschluss,

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort.

      Der Status lautet: "in Bearbeitung".

      Ich habe nun bei der Hotline angerufen und ein Technikerbesuch ist nicht notwendig. Die Auftragsbestätigung wurde mir nun zugeschickt. 

      Trotzdem vielen Dank. Fröhlich 

      Viele Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von