Gelöst
Kein Router erhalten, Neuvertrag, Techniker kommt heute
vor 27 Tagen
Hi zusammen, ich habe heute meinen Schalttermin für meinen neuen Internetvertrag. Ich habe bisher keinen Router erhalten, dieser wurde aber bei Vertragsabschluss mitbestellt.
was kann ich jetzt tun?
73
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
294
0
2
Gelöst
314
0
2
vor einem Jahr
451
0
5
Gelöst
846
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 27 Tagen
Techniker war da & hat ein Gerät mitgebracht, nach vorheriger Ankündigung meinerseits, wie bereits von euch vorausgesagt :)
vielen Dank!
1
von
vor 27 Tagen
In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke für die Info
@NinaBe
0
Uneingeloggter Nutzer
von