Gelöst
Vertragsverlängerung aus dem Personalverkauf als Mitarbeiter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bin ehemaliger Mitarbeiter der Telekom (T-Systems) und in Rente. Ich bekomme aber keine Rente mehr von Telekom, da ich meinen Kapitalkontanplan auszahlen lies.
Nun steht eine Vertragsverlängerung bzw. Änderung ins Haus wegen Festnetz Umstellung auf IP.
Ich kann im Kundencenter diesen Vertrag aber nicht verlängern. Daraufhin hat mir Telekom gekündigt. Nach einigen Telefonaten wurde die zum 27.11,2017 ausgerpochene Kündigung zurückgenommen. Da alle Versuche über das Peronalverkaufportal den Vertrag zu ändern nicht funktionierten (das System kennt meine ehemalige Personalnummer nicht und eine SAP-Nummer kenne ich nicht), wurde mir ein Formular - (Konzern-Perssonalverkauf) zugesandt, welches ich ausfüllen soll, damit der Zugriff wieder eingerichtet werden kann.
Auf dem Formular soll ich die Daten des Versorgungsbereiches eintragen und es dann an diesen Versorgungsbereich schicken.
Ich kenne aber keine Versorgungsbreich, da ich zwar ehemaliger Mitarbeiter bin aber keine Firmenrente beziehe.
Wie kann ich jetzt meine Vertrag ändern, damit ich zukünftig auch das Netz der Telekom für Telefonie über IP und auch weiterhin Entertain und DSL nutzen kann. Ich benötige dazu auch einen neuen Router, da der gegenwärtig genutzte das Thema IP-Telefonie nicht abdeckt.
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann.
716
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1678
0
2
vor 9 Jahren
55369
124
15
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @DieterPROUD i weis zwar net ob in deinem Fall die teamis dir helfa können aber bitte mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂
0
1
DieterPROUD
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend,
habe meine Benutzerdaten in das Profil eingetragen.
Gruß Dieter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
DieterPROUD
vor 7 Jahren
Hallo @DieterPROUD
Vielleicht kann Ihnen der Rentnerservice erreichbar Montag, Dienstag und Donnerstag von 7:30 bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 330 7571weiterhelfen.
3
1
DieterPROUD
Antwort
von
rainer1809
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis - ich werde gleich am Montag dort mal anrufen.
Gruß Dieter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
hat der Rentnerservice Ihnen weiterhelfen können?
Grüße Detlev K.
1
2
DieterPROUD
Antwort
von
Detlev K.
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag zusammen,
Ja prima, der Rentnerservice hat mir weitergeholfen und ich bin jetzt dann sicher schnell wieder in der Lage, auf den Personalverkauf zuzugreifen und meinen Vertrag zu verlängern. Danke noch mal an alle die mir weiterhelfen wollten und konnten.
LG DIeter
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 7 Jahren
sehr schön.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Grüße Detlev K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DieterPROUD