Gelöst

Vertragsverlängerung aus dem Personalverkauf als Mitarbeiter

vor 7 Jahren

Hallo,

ich bin ehemaliger Mitarbeiter der Telekom (T-Systems) und in Rente. Ich bekomme aber keine Rente mehr von Telekom, da ich meinen Kapitalkontanplan auszahlen lies.

Nun steht eine Vertragsverlängerung bzw. Änderung ins Haus wegen Festnetz Umstellung auf IP.

Ich kann im Kundencenter diesen Vertrag aber nicht verlängern. Daraufhin hat mir Telekom gekündigt. Nach einigen Telefonaten wurde die zum 27.11,2017 ausgerpochene Kündigung zurückgenommen. Da alle Versuche über das Peronalverkaufportal den Vertrag zu ändern nicht funktionierten (das System kennt meine ehemalige Personalnummer nicht und eine SAP-Nummer kenne ich nicht), wurde mir ein Formular - (Konzern-Perssonalverkauf) zugesandt, welches ich ausfüllen soll, damit der Zugriff wieder eingerichtet werden kann. 

Auf dem Formular soll ich die Daten des Versorgungsbereiches eintragen und es dann an diesen Versorgungsbereich schicken. 

Ich kenne aber keine Versorgungsbreich, da ich zwar ehemaliger Mitarbeiter bin aber keine Firmenrente beziehe. 

 

Wie kann ich jetzt meine Vertrag ändern, damit ich zukünftig auch das Netz der Telekom für Telefonie über IP und auch weiterhin Entertain und DSL nutzen kann. Ich benötige dazu auch einen neuen Router, da der gegenwärtig genutzte das Thema IP-Telefonie nicht abdeckt. 

Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @DieterPROUD

     

    Vielleicht kann Ihnen der Rentnerservice erreichbar Montag, Dienstag und Donnerstag von 7:30 bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 330 7571weiterhelfen.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis - ich werde gleich am Montag dort mal anrufen.

    Gruß Dieter  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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