Gelöst
Vertragsverlängerung aus dem Personalverkauf als Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiter und möchte im Personalverkauf meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Da es meine alten "Call & Surf Mobil S mit Handy DTAG " wohl nicht mehr gibt, habe ich den "MagentaMobil S DTAG ohne Smartphone" für x,xx ausgewählt, Tarif in Verbindung mit "Vertragsverlängerung ohne Smartphone".
Nach drücken auf Bestellen wird man ins Kundencenter (Mobilfunk) geleitet. Wenn ich dann hier unter "Meine Verträge" auf "Vertrag verlängern" klicke, wird der Tarif aus dem Personalverkauf nicht angeboten. Was ich hier verkehrt ?
-------------------------
[Mitarbeiterkonditionen editiert von @Peuki]
1687
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
720
0
3
vor 10 Jahren
55464
124
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @udsiwolf,
bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.
Danke und Grüße
Peuki
0