Gelöst

Vertragsverlängerung Festnetz

vor 2 Jahren

Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann Fröhlich 

 

Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?

512

20

    • vor 2 Jahren

      AndreasGoex

      Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?

      Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann Fröhlich 

       

      Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?

      AndreasGoex

      Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann Fröhlich 

       

      Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?


      Du wolltest doch schon seit Monaten gekündigt haben? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ich-flippe-gleich-aus-Nach-einer-Beratung-der-Telekom-eine/td-p/6247161/page/2#answers

       

      Woher der Sinneswandel?

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      AndreasGoex

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?

      AndreasGoex

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?


      Alles fein Fröhlich Ist ja dein Glückspiel. Du hast ja bereits Erfahrungen in diesen Verlängerungsspielchen. 

      Sehe aber grad auch das es bei dem letzten Thema um Mobildunk ging. Alles fein. 

       

      Ruf doch einfach mal bei der Rückgewinnung an. 0800 33 06707

       

      Erzähl denen das du kündigen willst und lass dich überraschen. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AndreasGoex,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

      Ich rufe gern durch und schaue mir das Ganze gemeinsam mit dir an, nenne mir dazu gern ein dir passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla*  schrieb:
      Ruf doch einfach mal bei der Rückgewinnung an. 0800 33 06707

      Da erfährst Du es  @dammer-versicherungen 

      Im Thread gab es dazu keine Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      AndreasGoex

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?

      AndreasGoex

      Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?


      Alles fein Fröhlich Ist ja dein Glückspiel. Du hast ja bereits Erfahrungen in diesen Verlängerungsspielchen. 

      Sehe aber grad auch das es bei dem letzten Thema um Mobildunk ging. Alles fein. 

       

      Ruf doch einfach mal bei der Rückgewinnung an. 0800 33 06707

       

      Erzähl denen das du kündigen willst und lass dich überraschen. 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      wie, sah nun Ihre Lösung aus ???... bin seit Jahrzehnten Telekom-Kunde und habe jetzt durch Zufall /beim Vergleichsportal/ gesehen, daß "meine Telekom" für FREMDKUNDEN deutlich andere (günstigere) Preise -bei identischen Leistungen- aufruft... eigentlich sollte es nach Bonität und langjähriger Treue genau andersherum sein....sei`s drum...

       

      Meine Frage nach deiner Lösung:  ?

      Anderer Anbieter auf Telekom-Leitung

      1-Monat-zu-einem anderen Anbieter?

      Telekom Nachfragen ... die Angebote auf dem "Bottom Verlängern" waren erheblich anders...zumal ich die "L" habe... Zwinkernd

       

      Also Danke bereits vorab... für erprobte Lösungsansätze.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay FORUM️ .. und gab es ein gutes Ergebnis/ Angebot  zur Verlängerung ihres Festnetz-Vertrages und wie haben bzw Wo haben Sie dieses erhalten … Danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi zusammen,

       

      @AndreasGoex was sagst du, wollen wir dazu nochmal ins Gespräch kommen oder hast du in der Zwischenzeit ein unschlagbares Angebot erhalten?

       

      @dammer-versicherungen lass uns gerne mal schnacken und auch für dich nach einem Angebot schauen. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns im Anschluss gerne Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich gut erreichen.

       

      Startet gut in den Tag.

       

      Liebe Grüße
      Katharina S.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Katharina ,

      die gewünschten Infos im Profil hinterlegt....tel jederzeit möglich....hg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @dammer-versicherungen Wenn du ein Angebot willst zu dem du nicht NEIN sagen kannst erstelle einen eigenen Thread. Bisserl auf die Tränendrüse drücken und du wirst sicher auch kontaktiert. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dammer-versicherungen ,

       

      leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte. 

       

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dilber S.

      leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte.

      leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte. 

       

      Dilber S.

      leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte. 

       


      @dammer-versicherungen 

      Die o.a. Nummer hast du angerufen?

      Fragen darüber hinaus kannst du hier äussern, sagt @Katharina S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      so hab ich...mit begrenzten positiven Erfolg

       

      Monat     1-6  19,95

      Monat   7-24 47,95  also Q € 40,095 p.M. oder 982,80 Gesamt als Jahrzehnte Kunde...

       

      Identische Leistung /TarifIdentische Leistung /Tarif

      Verivox NEU-Kunde

      OnlineVorteil....na was mache ich hier gerade?

      Routergutschrift...na klar

      Bonitäts-Cashback ??

       

      und das ist nur eine kurze Recherche...

       

      Wie lange muss man eigentlich bei der Telekom weg sein und als Neukunde zu gelten?

       

      Herzlichen Dank Vorab.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dammer-versicherungen ,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Wie besprochen, kannst du von unseren Neukundenangeboten unter den genannten Voraussetzungen ebenfalls profitieren. Auch bei uns würdest du dann sowohl eine Online- als auch Routergutschrift von insgesamt 170 EUR erhalten. Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      716

      0

      9

      Gelöst

      236

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2972

      0

      6

      Gelöst

      in  

      303

      0

      3