Gelöst
Vertragsverlängerung Festnetz
vor 2 Jahren
Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann
Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?
512
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
247
0
12
vor 2 Jahren
Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?
Ich möchte gern meinen Vertrag verlängern und würde gern wissen ob man mir ein ultimatives Angebot machen kann
Kann sich jemand vom Telekom Team bei mir melden?
Du wolltest doch schon seit Monaten gekündigt haben? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ich-flippe-gleich-aus-Nach-einer-Beratung-der-Telekom-eine/td-p/6247161/page/2#answers
Woher der Sinneswandel?
0
vor 2 Jahren
Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?
Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?
Alles fein
Ist ja dein Glückspiel. Du hast ja bereits Erfahrungen in diesen Verlängerungsspielchen.
Sehe aber grad auch das es bei dem letzten Thema um Mobildunk ging. Alles fein.
Ruf doch einfach mal bei der Rückgewinnung an. 0800 33 06707
Erzähl denen das du kündigen willst und lass dich überraschen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @AndreasGoex,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich rufe gern durch und schaue mir das Ganze gemeinsam mit dir an, nenne mir dazu gern ein dir passendes Zeitfenster. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da erfährst Du es @dammer-versicherungen
Im Thread gab es dazu keine Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?
Ja, das mache ich auch, wenn mir das Angebot nicht zu steht. Noch Fragen?
Alles fein
Ist ja dein Glückspiel. Du hast ja bereits Erfahrungen in diesen Verlängerungsspielchen.
Sehe aber grad auch das es bei dem letzten Thema um Mobildunk ging. Alles fein.
Ruf doch einfach mal bei der Rückgewinnung an. 0800 33 06707
Erzähl denen das du kündigen willst und lass dich überraschen.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
wie, sah nun Ihre Lösung aus ???... bin seit Jahrzehnten Telekom-Kunde und habe jetzt durch Zufall /beim Vergleichsportal/ gesehen, daß "meine Telekom" für FREMDKUNDEN deutlich andere (günstigere) Preise -bei identischen Leistungen- aufruft... eigentlich sollte es nach Bonität und langjähriger Treue genau andersherum sein....sei`s drum...
Meine Frage nach deiner Lösung: ?
Anderer Anbieter auf Telekom-Leitung
1-Monat-zu-einem anderen Anbieter?
Telekom Nachfragen ... die Angebote auf dem "Bottom Verlängern" waren erheblich anders...zumal ich die "L" habe...
Also Danke bereits vorab... für erprobte Lösungsansätze.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay FORUM❗️ .. und gab es ein gutes Ergebnis/ Angebot zur Verlängerung ihres Festnetz-Vertrages ❓und wie haben bzw Wo haben Sie dieses erhalten …❓ Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
@AndreasGoex was sagst du, wollen wir dazu nochmal ins Gespräch kommen oder hast du in der Zwischenzeit ein unschlagbares Angebot erhalten?
@dammer-versicherungen lass uns gerne mal schnacken und auch für dich nach einem Angebot schauen. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns im Anschluss gerne Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich gut erreichen.
Startet gut in den Tag.
Liebe Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Katharina ,
die gewünschten Infos im Profil hinterlegt....tel jederzeit möglich....hg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@dammer-versicherungen Wenn du ein Angebot willst zu dem du nicht NEIN sagen kannst erstelle einen eigenen Thread. Bisserl auf die Tränendrüse drücken und du wirst sicher auch kontaktiert.
0
vor 2 Jahren
Hallo @dammer-versicherungen ,
leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte.
leider haben wir hier keine Möglichkeit, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Gerne kannst du dich an die 0800 33 06707 wenden. Solltest du darüber hinaus noch Fragen haben, dann melde dich bitte.
@dammer-versicherungen
Die o.a. Nummer hast du angerufen?
Fragen darüber hinaus kannst du hier äussern, sagt @Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
so hab ich...mit begrenzten positiven Erfolg
Monat 1-6 19,95
Monat 7-24 47,95 also Q € 40,095 p.M. oder 982,80 Gesamt als Jahrzehnte Kunde...
Verivox NEU-Kunde
OnlineVorteil....na was mache ich hier gerade?
Routergutschrift...na klar
Bonitäts-Cashback ??
und das ist nur eine kurze Recherche...
Wie lange muss man eigentlich bei der Telekom weg sein und als Neukunde zu gelten?
Herzlichen Dank Vorab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dammer-versicherungen ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Wie besprochen, kannst du von unseren Neukundenangeboten unter den genannten Voraussetzungen ebenfalls profitieren. Auch bei uns würdest du dann sowohl eine Online- als auch Routergutschrift von insgesamt 170 EUR erhalten. Solltest du noch ein weiteres Anliegen haben, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von