Gelöst

Vertragsverlängerung vor Supermarkt gemacht

vor 2 Jahren

Hallo

Meine Schwester ist heute morgen an einem Telekomstand angesprochen worden.

Durch die Angabe der Telnr. und der Email Adresse konnten sie den kompletten Vertrag einsehen.

Das bezahle ich momentan

1. MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 0044xxxxxxxx53  46,17 €
2. Speedport Pro Plus Endgeräte-Servicepaket Plus xxxxxxxxx   8,36 €
3. Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket xxxxxxxxxx   4,15 €
4. Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket xxxxxxxxx   4,15 €
5. Online Vorteil Aktion bis xxxxxxxx -  3,51 €
erstattet
Summe Grundpreise 59,32 €

 

Ihr wurde gesagt das sie bei einem neuen Vertragsangebot 5€ im moat Sparen würde und sogar Disney plus für die gesamte Laufzeit

Gratis dabei ist.

Da hat sie zugesagt.

 

Jetzt habe ich vorhin die Auftragsbestätigung bekommen und sie mir mal angeschaut .

Das steht drinne.

 

Monatliche Leistungen
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain  netto 50,37 und brutto 59,95

 

Einmalige Services und Leistungen
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain bereits. 0,00
Zusätzliche Rufnummer
Mitnahme Zusätzliche MSN 0,00
Mag.Zuh. L - MagentaTV Entertain DSL
MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain bereits. 0,00
Heimnetz-Diagnose0,00
Bereitstellung Heimnetz-Diagnose 0,00
RTL+ Premium
RTL+ Premium bereitstellen 0,00
Disney+ by Telekom Option (inkl.)
Disney+ by Telekom Option (inkl.) bereitstellen 0,00
Bereitstellung Rechnung Online
Bereitstellung Rechnung Online Standardversion unentgeltlich 0,00

 

Sehe ich das Richtig das ich das  zurechnen muss ?

2. Speedport Pro Plus Endgeräte-Servicepaket Plus xxxxxxx   8,36 €
3. Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket xxxxxx   4,15 €
4. Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket xxxxxxx   4,15 €

Dann wäre es ja 16,66 €teurer als vorher.🤔

Disny plus aber gratis..Yeah  🥱

 

 

Anm:

Aus Datenschutzgründen persönliche Daten editiert (Marcel2605)

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @hoomer8888 

     

    Die Mietgeräte haben unabhängige Verträge zum Vertrag über den Tarif (nur der wird ja hier geändert). Also ja, die musst du addieren.

     

    Der Stand "kann" den Rang eines Haustürgeschäftes haben, somit hättest du 14 Tage Frist zum Widerruf nach der Auftragsbestätigung. Und für die Zukunft, nicht bei Worten wie Gratis oder Umsonst den "Verstand" verlieren!

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hoomer8888,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch! 🙂

     

    Wie eben besprochen, habe ich das Ganze einmal widerrufen und alles bleibt beim alten. 

    Ich klingel am Freitag nochmal durch, damit wir schauen können, ob die Bestätigung schon im Kundencenter hinterlegt ist.

    Falls sie schon vorher dort drin steht, gib mir gerne hier Bescheid. 

     

    Ein großes Danke an eure Geduld und schade, dass ihr so eine blöde Erfahrung machen musstest. So soll es natürlich nicht laufen! ☹️

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag🤗

    Maja Z. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Maja Z. 

    Danke auch 👍

    Und die Stornierung ging genauso schnell wie der Auftrag...😉

    Bestätigung der Stornierung kam per Mail und ist auch im Kundenservice hinterlegt.

    Mfg.

    hoomer8888 und meiner Schwester  👍

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @hoomer8888 

    super, dass alles geklappt hat.

    Dann sage deiner Schwester mal ein paar Worte, aber ganz lieb und nett.

    Jetzt weiß sie warscheinlich, "Niemals unterwegs, oder an der Haustüre, was unterschreiben".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von