Vertragsverlängerung: Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren M (in S bzw. XS)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe zu unserem Vertrag. Als wir den Vertrag abgeschlossen haben (Mietershop/Mieterpreise), haben alle Geschwindigkeiten 19,99 € für 24 Monate gekostet, deswegen entschieden wir uns für M mit 50 Mbit/s, um dann später in den S mit 16 Mbit/s zu wechseln, welcher auch weiterhin nach der MVLZ für 19,99 € angeboten wurde. Paket M soll 29,99 € kosten - das ist uns zu teuer und die Geschwindigkeit brauchen wir auch nicht.
Nun läuft der Vertrag aus, leider wird S (bzw. XS mit 10 Mbit/s) nirgendswo mehr aktiv beworben, taucht aber in Produktkatalogen auf. Wir würden eigentlich sehr gerne die Kündigung zurückziehen und in den S bzw. XS für dauerhafte 19,99 € wechseln, gibt es da eine Möglichkeit?
Ein Kollege am Telefon meinte ganz trocken, dass S bzw. XS auch 29,99 € kosten, was ja so nicht stimmt laut Produktkatalog.
Viele Dank für Eure Mühe.
522
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
5456
0
2
vor 5 Jahren
883
0
1
388
0
2
384
0
3
75
0
2
vor 4 Jahren
Also ich wüßte auch keinen normalen Vertrag der 19,95 kostet. Der Preis ist zwar dick gedruckt, aber das sind nur die ersten Monate für Neukunden. Typische Lockvogelangebote die heute leider die Regel sind. Die normalen Preise stehen kleiner darunter und sind merklich höher.
0
vor 4 Jahren
Wir würden eigentlich sehr gerne die Kündigung zurückziehen und in den S bzw. XS für dauerhafte 19,99 € wechseln, gibt es da eine Möglichkeit?
Nein.
0
vor 4 Jahren
Paket M soll 29,99 € kosten
Magenta M kostet 39,95 und Magenta S kostet 29,95.
Die Preise die du nennst stimmen so einfach nicht, bzw. die unterschlägst irgendeine Information.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan
Es geht ja auch um Zuhause Kabel
@thraker
und genau aus dem Grund, kann hier im Forum nicht geholfen werden.
Bei Fragen, musst du dich an die Kabel Hotline wenden.
Hier kann das Team nur bei DSL/ FTTH Themen helfen.
Die Kabelsparte ist komplett autark.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, vielen Dank @Kugic
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic
OK - Kabel habe ich verdrängt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @Martin Bo.! Ich habe jetzt nicht noch einmal angerufen, weil die Kollegen letztes Mal schon meinten, dass es keine kleineren Pakete gibt. Meinst Du, ich sollte nochmal nachfragen? Hast Du irgendwelche Ideen?
Ich würde die Kündigung gerne zurückziehen bei einem kleineren Paket.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn die Kollegen aus dem Zuhause Kabel Team das bereits gesagt haben, wird das auch richtig sein.
Wir haben nur die Möglichkeit, dass dich die Kollegen erneut anrufen, falls noch offene Fragen bestehen.
Gibt es denn noch weitere Fragen? Dann leite ich das gerne weiter.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von