Vertragsverlängerung: Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren M (in S bzw. XS)

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe zu unserem Vertrag. Als wir den Vertrag abgeschlossen haben (Mietershop/Mieterpreise), haben alle Geschwindigkeiten 19,99 € für 24 Monate gekostet, deswegen entschieden wir uns für M mit 50 Mbit/s, um dann später in den S mit 16 Mbit/s zu wechseln, welcher auch weiterhin nach der MVLZ für 19,99 € angeboten wurde. Paket M soll 29,99 € kosten - das ist uns zu teuer und die Geschwindigkeit brauchen wir auch nicht. 

Nun läuft der Vertrag aus, leider wird S (bzw. XS mit 10 Mbit/s) nirgendswo mehr aktiv beworben, taucht aber in Produktkatalogen auf. Wir würden eigentlich sehr gerne die Kündigung zurückziehen und in den S bzw. XS für dauerhafte 19,99 € wechseln, gibt es da eine Möglichkeit?

 

Ein Kollege am Telefon meinte ganz trocken, dass S bzw. XS auch 29,99 € kosten, was ja so nicht stimmt laut Produktkatalog.

 

Viele Dank für Eure Mühe. 

522

9

    • vor 4 Jahren

      Also ich wüßte auch keinen normalen Vertrag der 19,95 kostet. Der Preis ist zwar dick gedruckt, aber das sind nur die ersten Monate für Neukunden. Typische Lockvogelangebote die heute leider die Regel sind. Die normalen Preise stehen kleiner darunter und sind merklich höher.

      0

    • vor 4 Jahren

      thraker

      Wir würden eigentlich sehr gerne die Kündigung zurückziehen und in den S bzw. XS für dauerhafte 19,99 € wechseln, gibt es da eine Möglichkeit?

      Wir würden eigentlich sehr gerne die Kündigung zurückziehen und in den S bzw. XS für dauerhafte 19,99 € wechseln, gibt es da eine Möglichkeit?
      thraker
      Wir würden eigentlich sehr gerne die Kündigung zurückziehen und in den S bzw. XS für dauerhafte 19,99 € wechseln, gibt es da eine Möglichkeit?

      Nein.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      thraker

      Paket M soll 29,99 € kosten

      Paket M soll 29,99 € kosten
      thraker
      Paket M soll 29,99 € kosten

      Magenta M kostet 39,95 und Magenta S kostet 29,95.

      Die Preise die du nennst stimmen so einfach nicht, bzw. die unterschlägst irgendeine Information.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stefan 

      Es geht ja auch um Zuhause Kabel

       

      @thraker 

      und genau aus dem Grund, kann hier im Forum nicht geholfen werden.

      Bei Fragen, musst du dich an die Kabel Hotline wenden.

      Hier kann das Team nur bei DSL/ FTTH Themen helfen.

       

      Die Kabelsparte ist komplett autark.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, vielen Dank @Kugic 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic 

      OK - Kabel habe ich verdrängt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @thraker. Konnten Sie den Kontakt mit der Kabel Abteilung aufbauen? Falls Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich gerne jederzeit für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Martin Bo.! Ich habe jetzt nicht noch einmal angerufen, weil die Kollegen letztes Mal schon meinten, dass es keine kleineren Pakete gibt. Meinst Du, ich sollte nochmal nachfragen? Hast Du irgendwelche Ideen? 

      Ich würde die Kündigung gerne zurückziehen bei einem kleineren Paket.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @thraker ,

      wenn die Kollegen aus dem Zuhause Kabel Team das bereits gesagt haben, wird das auch richtig sein.
      Wir haben nur die Möglichkeit, dass dich die Kollegen erneut anrufen, falls noch offene Fragen bestehen.
      Gibt es denn noch weitere Fragen? Dann leite ich das gerne weiter.

      Liebe Grüße
      Danny H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von