Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo. Ich habe am Sonntag per Chat meinen entertain Vertrag verlängert, sowie den neuen Receiver und einen neuen Router bestellt. Ich habe bisher weder eine Meldung darüber erhalten noch ein e-Mail. Ist das normal?
1464
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
vor 6 Jahren
267
0
3
vor 6 Jahren
178
0
1
vor 2 Monaten
128
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, für das Telefonat.
Ich habe die Verlängerung nun, wie gewünscht, gebucht. Die Bestätigung kommt via E-Mail. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
Anbei unser Retourenportal: http://bit.ly/RetoureTelekom Damit Sie die alte Hardware an uns zurücksenden können.
0
0