Solved
Vertragsverlängerung
7 years ago
Hallo. Ich habe am Sonntag per Chat meinen entertain Vertrag verlängert, sowie den neuen Receiver und einen neuen Router bestellt. Ich habe bisher weder eine Meldung darüber erhalten noch ein e-Mail. Ist das normal?
1464
0
6
This could help you too
2 years ago
205
0
3
6 years ago
267
0
3
6 years ago
178
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke, für das Telefonat.
Ich habe die Verlängerung nun, wie gewünscht, gebucht. Die Bestätigung kommt via E-Mail. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
Anbei unser Retourenportal: http://bit.ly/RetoureTelekom Damit Sie die alte Hardware an uns zurücksenden können.
0
0