Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo. Ich habe am Sonntag per Chat meinen entertain Vertrag verlängert, sowie den neuen Receiver und einen neuen Router bestellt. Ich habe bisher weder eine Meldung darüber erhalten noch ein e-Mail. Ist das normal?
1464
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
vor 6 Jahren
267
0
3
vor 6 Jahren
178
0
1
vor 2 Monaten
128
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
es freut mich lesen, dass Sie Ihren Vertrag mit uns verlängert haben.
Gerne schaue ich mir den Status an. Bitte seien Sie so nett und tragen Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. So kann ich Einsicht nehmen. Anschließend geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung.
Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besten Dank. Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen - passt wohl gerade nicht.
Eine Verlängerung ist nicht gebucht. Es ist für einen Standort eine Kündigung eingetragen und bei dem zweiten Standort ist nichts hinterlegt. Das möchte ich gerne näher mit Ihnen besprechen.
Wann haben Sie Zeit für mich? Ich melde mich, dann gerne bei Ihnen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin jetzt wieder erreichbar
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, für das Telefonat.
Ich habe die Verlängerung nun, wie gewünscht, gebucht. Die Bestätigung kommt via E-Mail. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
Anbei unser Retourenportal: http://bit.ly/RetoureTelekom Damit Sie die alte Hardware an uns zurücksenden können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, für das Telefonat.
Ich habe die Verlängerung nun, wie gewünscht, gebucht. Die Bestätigung kommt via E-Mail. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
Anbei unser Retourenportal: http://bit.ly/RetoureTelekom Damit Sie die alte Hardware an uns zurücksenden können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von