Solved
Vertragsverlängerung
7 years ago
Hallo. Ich habe am Sonntag per Chat meinen entertain Vertrag verlängert, sowie den neuen Receiver und einen neuen Router bestellt. Ich habe bisher weder eine Meldung darüber erhalten noch ein e-Mail. Ist das normal?
1461
6
This could help you too
2 years ago
172
0
3
6 years ago
250
0
3
6 years ago
168
0
1
7 years ago
es freut mich lesen, dass Sie Ihren Vertrag mit uns verlängert haben.
Gerne schaue ich mir den Status an. Bitte seien Sie so nett und tragen Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ein. So kann ich Einsicht nehmen. Anschließend geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung.
Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
4
Answer
from
7 years ago
Besten Dank. Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen - passt wohl gerade nicht.
Eine Verlängerung ist nicht gebucht. Es ist für einen Standort eine Kündigung eingetragen und bei dem zweiten Standort ist nichts hinterlegt. Das möchte ich gerne näher mit Ihnen besprechen.
Wann haben Sie Zeit für mich? Ich melde mich, dann gerne bei Ihnen.
Answer
from
7 years ago
Ich bin jetzt wieder erreichbar
Answer
from
7 years ago
Danke, für das Telefonat.
Ich habe die Verlängerung nun, wie gewünscht, gebucht. Die Bestätigung kommt via E-Mail. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
Anbei unser Retourenportal: http://bit.ly/RetoureTelekom Damit Sie die alte Hardware an uns zurücksenden können.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke, für das Telefonat.
Ich habe die Verlängerung nun, wie gewünscht, gebucht. Die Bestätigung kommt via E-Mail. Sollten hierzu noch Fragen bestehen, kommen Sie bitte wieder auf mich zu.
Anbei unser Retourenportal: http://bit.ly/RetoureTelekom Damit Sie die alte Hardware an uns zurücksenden können.
0
Unlogged in user
Ask
from