Vertragsverlängerung Antwort
vor 2 Jahren
Meiner Mutter, rund 50 Jahre Kundin bei der Telekom, wartet vergeblich seit über einen Monat auf eine Antwort der Telekom. Sie hatte via Kontaktformular im Kundenzentrum bzgl. eines Angebots zur Vertragsverlängerung angefragt. Eingangsbestätigungen via E-Mail gab es jeweils.
Ihr würden sogar die Konditionen aus ihrem aktuellen Vertrag genügen.
Da ihr Vertrag Ende Februar ausläuft, pressiert es langsam, aber sicher, wie der Bayer sagt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand aus Eurem Team nachforschen könnte, woran es hakt, damit meine Mutter zeitnah ein Angebot an die im Kontaktformural hinterlegte E-Mail-Adresse oder meinetwegen postalisch bekommt.
314
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
969
0
3
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 2 Monaten
84
0
4
vor 2 Jahren
743
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
