Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung Corporate Benefits
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.
Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).
Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.
Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.
Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?
Vielen Dank
275
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
vor 5 Jahren
783
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @dnjmucki,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich alles für dich erledigt.
Dein E-Mail Postfach hat ein bisschen Futter bekommen. 😁
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich sehr gerne direkt an mich. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute!
Viele Grüße
Christoph T.
0
1
dnjmucki
Antwort
von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Christoph T. für das nette Gespräch und die schnelle Lösung 👍
Schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
1