Solved
Vertragsverlängerung Corporate Benefits
2 years ago
Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.
Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).
Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.
Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.
Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?
Vielen Dank
321
0
2
This could help you too
341
0
2
538
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.