Gelöst
Vertragsverlängerung Corporate Benefits
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.
Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).
Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.
Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.
Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?
Vielen Dank
311
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
529
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @dnjmucki,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich alles für dich erledigt.
Dein E-Mail Postfach hat ein bisschen Futter bekommen. 😁
Wenn du weitere Fragen hast, wende dich sehr gerne direkt an mich. 😉
Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute!
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank @Christoph T. für das nette Gespräch und die schnelle Lösung 👍
Schönen Tag und bis zum nächsten Mal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von