Gelöst

Vertragsverlängerung Corporate Benefits

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Vertragsverlängerung von MagentaZuhause XL auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart durchgeführt.

Die Vertragsverlängerung erfolgte allerdings über Corporate Benefits (was ja gegenüber Mobilfunk bei Festanschluss möglich ist).

Bei der Verlängerung wurde auch die Kundennummer zwecks Identifizierung des zu verlängernden Anschlusses abgefragt.

 

Das Produkt soll in zwei Tagen zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann nichts im Kundencenter bezüglich des Auftragstatus finden.

Könnte sich das bitte kurz jemand vom @telekomhilft Team anschauen (Kundendaten sind hinterlegt)?

 

Vielen Dank

275

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @dnjmucki,

    vielen Dank für das tolle Gespräch. Wie besprochen habe ich alles für dich erledigt. 

    Dein E-Mail Postfach hat ein bisschen Futter bekommen. 😁

    Wenn du weitere Fragen hast, wende dich sehr gerne direkt an mich. 😉

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute!

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank @Christoph T. für das nette Gespräch und die schnelle Lösung 👍

     

    Schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1300

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

331

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

2