Vertragsverlängerung durch Umzug, doppelte Kosten und Wegfall meines Online-Bonus
vor 5 Jahren
Ich bin zum 27.01.2020 umgezogen und habe meinen Vertrag unverändert (so dachte ich zumindest!) an die neue Lieferanschrift mitgenommen. Da ich nun meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit vorzeitig kündigen wollte habe ich mich in dem Kundencenter eingeloggt um dort nach der Kündigungsfrist zu schauen.
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass der Vertrag ohne mein Wissen um 2 Jahre verlängert wurde. Außerdem wurde mir mit der März Abrechnung - aus welchen Gründen auch immer - mein Willkommensbonus der Monate Januar und Februar auf den Rechnungsbetrag draufgeschlagen. Zur Krönung des Ganzen wird mir seit dem Umzug auch kein Online-Bonus mehr gewährt, der eigentlich für 24 Monate zugesichert war.
Nach kurzer Recherche ist all dies ja nicht zulässig und nimmt betrügerische Ausmaße an! Wie verfahren wir jetzt?!
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