Solved
Vertragsverlängerung Frage
5 years ago
Schönen Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag verlängert aber leider ist bisher nur in meinen Online Auftragsstatus zu sehen meine Kündigung Storniert wurden ist. Daher wollte ich mal Fragen ob alles ok ist oder ob ich nochmal bei Telekom Anrufen muss. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
504
0
8
This could help you too
6 years ago
211
0
4
2 years ago
337
0
4
2 years ago
356
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und dass Sie bei uns bleiben.
Ich kümmere mich darum, dass Sie eine Auftragsbestätigung erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Answer
from
5 years ago
@Saim-Tunc
Bitte Straße und Hausnummer mindestens aus deiner Signatur entfernen.
0
Answer
from
5 years ago
Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank
Answer
from
5 years ago
So soll es sein!
Gern geschehen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank
0