Gelöst
Vertragsverlängerung Frage
vor 6 Jahren
Schönen Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag verlängert aber leider ist bisher nur in meinen Online Auftragsstatus zu sehen meine Kündigung Storniert wurden ist. Daher wollte ich mal Fragen ob alles ok ist oder ob ich nochmal bei Telekom Anrufen muss. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
504
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
vor 3 Jahren
338
0
4
vor 3 Jahren
358
0
3
vor 25 Tagen
68
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und dass Sie bei uns bleiben.
Ich kümmere mich darum, dass Sie eine Auftragsbestätigung erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
von
vor 6 Jahren
@Saim-Tunc
Bitte Straße und Hausnummer mindestens aus deiner Signatur entfernen.
0
von
vor 6 Jahren
Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank
von
vor 6 Jahren
So soll es sein!
Gern geschehen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank
0