Gelöst

Vertragsverlängerung Frage

vor 5 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert aber leider ist bisher nur in meinen Online Auftragsstatus zu sehen meine Kündigung Storniert wurden ist. Daher wollte ich mal Fragen ob alles ok ist oder ob ich nochmal bei Telekom Anrufen muss. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

504

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Saim-Tunc,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich gerade erledigt. Dann bin ich mal gespannt Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Saim-Tunc,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Vielen Dank für Ihren Auftrag und dass Sie bei uns bleiben.
      Ich kümmere mich darum, dass Sie eine Auftragsbestätigung erhalten.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Saim-Tunc 

       

      Bitte Straße und Hausnummer mindestens aus deiner Signatur entfernen.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Saim-Tunc,

      So soll es sein! Fröhlich
      Gern geschehen.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.





      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    211

    0

    4

    in  

    337

    0

    4

    Gelöst

    in  

    764

    0

    7