Gelöst
Vertragsverlängerung Frage
vor 5 Jahren
Schönen Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag verlängert aber leider ist bisher nur in meinen Online Auftragsstatus zu sehen meine Kündigung Storniert wurden ist. Daher wollte ich mal Fragen ob alles ok ist oder ob ich nochmal bei Telekom Anrufen muss. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
504
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
4
vor 2 Jahren
337
0
4
vor 2 Jahren
356
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich gerade erledigt. Dann bin ich mal gespannt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und dass Sie bei uns bleiben.
Ich kümmere mich darum, dass Sie eine Auftragsbestätigung erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Saim-Tunc
Bitte Straße und Hausnummer mindestens aus deiner Signatur entfernen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
So soll es sein!
Gern geschehen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Perfekt. Auftragsstatus per Email bekommen und es stimmt alles und im Online Kundencenter ist der Auftrag auch zu sehen. Also alles wie es auch sein soll. Nochmals vielen Dank für das drüber schauen alles weitere. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von