Solved

Vertragsverlängerung, und keiner gibt ne richtige Aussage

2 years ago

Habe am 22.12. telefonisch und per email ein Angebot erhalten für festnetz Verlängerung.

man wollte mich dann am 27.12. zurückrufen, was nicht geschah.

habe dann selber ein paar mal kontakt aufgenommen, per Telefon und chat,

und da wusste komischerweise niemand mehr was von meinem Angebot, wo ich bekommen habe, was

eigentlich für einen Bestandskunden seit mehr als 25 Jahren inakzeptabel ist.

Naja, ist halt die telekom und die fleissigen Chat Mitarbeiter und die am telefon.

hab langsam keinen bock mehr meine zeit dafür zu verschwenden.

Und für die Telekom Freunde, das ist meine Meinung, und lasst eure Kommentare, da 

hab ich auch keinen Bock drauf.

Ich kenne die komischen 0800 Nummern, wo einem nur was erzählt wird, blabla.

978

35

    • 2 years ago

      @Robby66 

       

      Wenn dir die Angebote ja überhaupt nicht zusagen (oder deine Erwartungen einfach nur überzogen sind), dann musst du den Anbieter wechseln, nur da bekommst du die "guten" Neukundenangebote! Ist doch aber überall genau so, auch bei Strom und Gas, usw..

       

      Es gibt auch bei Festnetz keine "Vertragsverlängerung", der Vertrag geht nach MVLZ in unbestimmte Laufzeit über, täglich mit einer Frist von einem Monat kündbar.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Verzichten auf die Wahrheit? Nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen?

      Answer

      from

      2 years ago

       tolle Hilfe hier, telekom halt, und du, besserwisser,

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      fdi

      Es gibt auch bei Festnetz keine "Vertragsverlängerung", der Vertrag geht nach MVLZ in unbestimmte Laufzeit über, täglich mit einer Frist von einem Monat kündbar.

      Es gibt auch bei Festnetz keine "Vertragsverlängerung", der Vertrag geht nach MVLZ in unbestimmte Laufzeit über, täglich mit einer Frist von einem Monat kündbar.
      fdi
      Es gibt auch bei Festnetz keine "Vertragsverlängerung", der Vertrag geht nach MVLZ in unbestimmte Laufzeit über, täglich mit einer Frist von einem Monat kündbar.

      @Robby66 Genau so ist es,

      du kannst natürlich auch deinen Vertrag kündigen

      und hoffen, das die Rückgewinnung anruft,
      kann aber auch sein das die Kündigung akzeptiert wird und du dann ohne I-Net da stehst.

       

      Profil ist ja schon befüllt, evtl. meldet sich ein Teamie und schaut sich mal deine Verträge
      (Festnetz + Mobil) an,
      evtl. kann man hier was optimieren
      (das gilt besonders für ältere Verträge).

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Robby66 

       

      Das Angebot ist meist nur direkt während des Gesprächs gültig

       

      Ruf mal selber unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

       

       Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      28

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah S. 

      Danke für das angebot mit telefonieren,

      aber ich lass es erst mal so weiterlaufen, da kann ich kurzfristig kündigen, wenn es sein muss.

      Denk so wie es @falk2010 geschrieben hat, wird es wohl so sein,

      seitens der Telekom., schade.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Robby66,

       

      selbstverständlich akzeptieren wir deine Entscheidung. Solltest du doch nochmal Gesprächsbedarf haben, gib uns hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Answer

      from

      2 years ago

      danke

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Sarah S. 

      Danke für das angebot mit telefonieren,

      aber ich lass es erst mal so weiterlaufen, da kann ich kurzfristig kündigen, wenn es sein muss.

      Denk so wie es @falk2010 geschrieben hat, wird es wohl so sein,

      seitens der Telekom., schade.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from