Solved
Vertragsverlängerung, und keiner gibt ne richtige Aussage
2 years ago
Habe am 22.12. telefonisch und per email ein Angebot erhalten für festnetz Verlängerung.
man wollte mich dann am 27.12. zurückrufen, was nicht geschah.
habe dann selber ein paar mal kontakt aufgenommen, per Telefon und chat,
und da wusste komischerweise niemand mehr was von meinem Angebot, wo ich bekommen habe, was
eigentlich für einen Bestandskunden seit mehr als 25 Jahren inakzeptabel ist.
Naja, ist halt die telekom und die fleissigen Chat Mitarbeiter und die am telefon.
hab langsam keinen bock mehr meine zeit dafür zu verschwenden.
Und für die Telekom Freunde, das ist meine Meinung, und lasst eure Kommentare, da
hab ich auch keinen Bock drauf.
Ich kenne die komischen 0800 Nummern, wo einem nur was erzählt wird, blabla.
978
35
This could help you too
7 years ago
526
0
4
5 years ago
165
0
2
1347
0
5
3 years ago
336
0
4
2 years ago
@Robby66
Wenn dir die Angebote ja überhaupt nicht zusagen (oder deine Erwartungen einfach nur überzogen sind), dann musst du den Anbieter wechseln, nur da bekommst du die "guten" Neukundenangebote! Ist doch aber überall genau so, auch bei Strom und Gas, usw..
Es gibt auch bei Festnetz keine "Vertragsverlängerung", der Vertrag geht nach MVLZ in unbestimmte Laufzeit über, täglich mit einer Frist von einem Monat kündbar.
4
Answer
from
2 years ago
Verzichten auf die Wahrheit? Nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen?
Answer
from
2 years ago
tolle Hilfe hier, telekom halt, und du, besserwisser,
Answer
from
2 years ago
Es gibt auch bei Festnetz keine "Vertragsverlängerung", der Vertrag geht nach MVLZ in unbestimmte Laufzeit über, täglich mit einer Frist von einem Monat kündbar.
@Robby66 Genau so ist es,
du kannst natürlich auch deinen Vertrag kündigen
und hoffen, das die Rückgewinnung anruft,
kann aber auch sein das die Kündigung akzeptiert wird und du dann ohne I-Net da stehst.
Profil ist ja schon befüllt, evtl. meldet sich ein Teamie und schaut sich mal deine Verträge
(Festnetz + Mobil) an,
evtl. kann man hier was optimieren
(das gilt besonders für ältere Verträge).
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Robby66
Das Angebot ist meist nur direkt während des Gesprächs gültig
Ruf mal selber unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
28
Answer
from
2 years ago
@Sarah S.
Danke für das angebot mit telefonieren,
aber ich lass es erst mal so weiterlaufen, da kann ich kurzfristig kündigen, wenn es sein muss.
Denk so wie es @falk2010 geschrieben hat, wird es wohl so sein,
seitens der Telekom., schade.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Robby66,
selbstverständlich akzeptieren wir deine Entscheidung. Solltest du doch nochmal Gesprächsbedarf haben, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
2 years ago
danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Sarah S.
Danke für das angebot mit telefonieren,
aber ich lass es erst mal so weiterlaufen, da kann ich kurzfristig kündigen, wenn es sein muss.
Denk so wie es @falk2010 geschrieben hat, wird es wohl so sein,
seitens der Telekom., schade.
0
Unlogged in user
Ask
from