Solved
Vertragsverlängerung von 2 Mobilfunkverträgen
3 years ago
Liebes Telekom-Team,
Ich,ein langjähriger Festnetz und Mobilfunkkunde bei Ihnen. Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt.
Grundsätzlich bin Ich mit den Leistungen sehr zufrieden und ich würde gerne auch Telekom-Kunde bleiben. Ein Vergleich hat allerdings gezeigt, dass er bei der Konkurrenz in rot mehr Leistung zu einem deutlich besseren Preis bekommen würde.
Mir ist bewusst, dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Rückholerangebot etwas entgegen kommen könnten.
Viele Grüße Uwe
----------------------------------
Beitrag bearbeitet (Anhänge entfernt) #DATENSCHUTZ
609
10
This could help you too
367
0
4
256
0
3
822
0
7
11 months ago
284
0
7
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Uwe331
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Erst einmal ein wichtiger Hinweis für dich, unterlasse bitte in Zukunft Bilder und Dokumente mit persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten!!
Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt
Dann läuft der Vertrag theoretisch gar nicht mehr🤔 Wenn du zum März 2022 gekündigt hast, dann kannst du einmal folgenden Hinweis beachten:
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo, ist es bei ihnen nicht möglich ein Angebot zu bekommen? Telefonisch ist mir das zu undurchsichtig da ich da zu schnell entscheiden muss,Shop könnte ich erst irgend wann aufsuchen 🤔
Gruss Uwe
Answer
from
3 years ago
@Uwe331 wenn du die Angebote von der Kundenrückgewinnung willst, dann geht das nur im Shop oder telefonisch
Answer
from
3 years ago
bei ihnen
Die Telekom hilft Community ist von Kunden für Kunden gedacht – also bitte die von anderen bereits vorgeschlagenen Wege nehmen (Telefon, Shop). Wir sind auch nur Kunden wie du.
Viele Grüße
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben und Sie weiterhin bei uns bleiben.
Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0