Vertragsverlängerung von Stammkunden

11 months ago

Vor einiger Zeit habe ich meinen Festnetzvertrag bei der Telekom gekündigt und werde seitdem mit Anrufen von Call- Center- Mitrarbeiter bezüglich von Angeboten terrorisiert und wenn ich konkret auf eine Vertragsverlängerung mit einem besseren Angebot anspreche, wir man erst hingehalten und plötzlich wurde aufgelegt.   Noch besser war vor ca. 3. Wochen, hier hatte auch eine Mitarbeiterin angerufen, hier hatte man den Eindruck, dass hier sprachliche Defizite vorliegen und auch nur einfach aufgelegt wurde. Man konnte nicht mal eine Frage stellen. 

 

Es kann doch nicht sein, langjährige Kunden der Telekom so zu behandeln und nicht zu respektieren. Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht, aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.

 

Schade, dass die Telekom seit 20 Jahren einen immer schlechteren Service für Kunden bietet. Sehr schade. 

Bin gespannt was von den Community Spezialisten für Lösungen kommen

 

 

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    • 11 months ago

      schiessljosef

      Bin gespannt was von den Community Spezialisten für Lösungen kommen

       

      Bin gespannt was von den Community Spezialisten für Lösungen kommen

      schiessljosef

       

      Bin gespannt was von den Community Spezialisten für Lösungen kommen


      Keine Lösung aber ein Ratschlag:

      Selber im Festnetz zu kündigen kann mächtig in die Hose gehen.

      Wenn Portmangel herrscht kann es sein dass man auf absehbare Zeit ohne Internet da steht.

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    • 11 months ago

      Schwer zu beantworten, die könnten auch nicht anrufen, Vertragsfreiheit. Für gewöhnlich ist bei VVL aber schon drin, was auch Neukunden bekommen. Also in einer Region mit Kabelfernsehen und Wegfall Nebenkostenprivileg bis zu neun Monate 19,95€ dann Liste. Du hast Anliegen übrigens bei Mobilfunk gepostet @schiessljosef . erledigt, hat schon wer verschoben.

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    • 11 months ago

      schiessljosef

      Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht,

      Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht,
      schiessljosef
      Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht,

      Für dass du ja eine entsprechende Leistung bekommen hast - warum schuldet dir die Telekom nun ein besonderes Angebot.

      Gehst du zu deinem Chef und sagst ihm - ich arbeite schon 20 Jahre für sie, können wie mir bitte etwas weniger bezahlen?

       

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    • 11 months ago

      schiessljosef

      Es kann doch nicht sein, langjährige Kunden der Telekom so zu behandeln und nicht zu respektieren. Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht, aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.

       

       

      Es kann doch nicht sein, langjährige Kunden der Telekom so zu behandeln und nicht zu respektieren. Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht, aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.

       

       

      schiessljosef

       

       

      Es kann doch nicht sein, langjährige Kunden der Telekom so zu behandeln und nicht zu respektieren. Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht, aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.

       

       


      Na, nun hat mich dich respektiert Fröhlich Kündigung anerkannt. Gute Reise. 

       

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    • 11 months ago

      Geht es hier um die Anliegen von Kunden, die eine vernünftige Lösung wollen und deswegen hier Beiträge veröffentlichen?

      Oder geht es hier darum Leute/ Kunden blöd anzumachen?  

       

      Also euer Niveau finde hier unter aller ......,  hier wiederspiegelt sich wieder mal genau unsere Gesellschaft. Soll viel Respektlosigkeit habe noch nie erlebt. 

       

      Trotzdem danke  für eure guten und weniger guten Ratschläge bisher. 

       

      4

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      11 months ago

      Der Ratschlag war gut und aussagekräftig. Hier zu nochmal herzlichen Dank 

      Answer

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      11 months ago

      schiessljosef

      hier wiederspiegelt sich wieder mal genau unsere Gesellschaft

      hier wiederspiegelt sich wieder mal genau unsere Gesellschaft
      schiessljosef
      hier wiederspiegelt sich wieder mal genau unsere Gesellschaft

      Genau, denken wir auch -  nur noch Geiz ist Geil 

      Answer

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      10 months ago

      Selbst wenn die nichts Passendes anbieten sollten, dann ist das eben so @schiessljosef . Lässt sich nicht beeinflussen, du musst schon in der "richtigen" Kundengruppe sein. Wenn nicht, kannst du es aber auch nicht ändern 😃. Da Profil befüllt, nur noch etwas Geduld. Die werden schon was Schönes raussuchen oder auch nicht. Selber kündigen bei Festnetz nicht unbedingt die cleverste Idee, aber naja. Wäre nur bei Ressourcenmangel relevant.

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    • 11 months ago

      Jeder Kunde ist uns wichtig @Telekom hilft Team 

       

      @schiessljosef 

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

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    • 11 months ago

      schiessljosef

      aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.....Man konnte nicht mal eine Frage stellen

      aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.....Man konnte nicht mal eine Frage stellen
      schiessljosef
      aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.....Man konnte nicht mal eine Frage stellen

      Du hast leider auch hier keine Frage gestellt, um was geht denn, die Anrufe abbestellen?

      Das geht im Kundencenter,  Stichwort "Infoservice"?

       

      schiessljosef

      auf eine Vertragsverlängerung mit einem besseren Angebot

      auf eine Vertragsverlängerung mit einem besseren Angebot
      schiessljosef
      auf eine Vertragsverlängerung mit einem besseren Angebot

      1.) Es gibt keine Vertragsverlängerungen, Verträge nach der MVLZ laufen einfach weiter

      2.) Du hast gekündigt, da kann man ohnehin nichts mehr verlängern

      Du hättest besser vor der Kündigung selbst den entsprechenden Service angerufen.

       

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team 

       

      2

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      11 months ago

      falk2010

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team

      Warte auf das @Telekom-hilft-Team 
      falk2010
      Warte auf das @Telekom-hilft-Team 

      Nutzt nur nichts, da das Profil nicht befüllt ist.

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      11 months ago

      holzher24

      falk2010 Warte auf das @Telekom-hilft-Team Warte auf das @Telekom-hilft-Team falk2010 Warte auf das @Telekom-hilft-Team Nutzt nur nichts, da das Profil nicht befüllt ist.

      falk2010

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      Nutzt nur nichts, da das Profil nicht befüllt ist.

      holzher24
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      falk2010
      Warte auf das @Telekom-hilft-Team 

      Nutzt nur nichts, da das Profil nicht befüllt ist.


      Kann dann nicht so wild sein. 

       

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