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Vertragsverlängerung von Stammkunden
vor 6 Monaten
Vor einiger Zeit habe ich meinen Festnetzvertrag bei der Telekom gekündigt und werde seitdem mit Anrufen von Call- Center- Mitrarbeiter bezüglich von Angeboten terrorisiert und wenn ich konkret auf eine Vertragsverlängerung mit einem besseren Angebot anspreche, wir man erst hingehalten und plötzlich wurde aufgelegt. Noch besser war vor ca. 3. Wochen, hier hatte auch eine Mitarbeiterin angerufen, hier hatte man den Eindruck, dass hier sprachliche Defizite vorliegen und auch nur einfach aufgelegt wurde. Man konnte nicht mal eine Frage stellen.
Es kann doch nicht sein, langjährige Kunden der Telekom so zu behandeln und nicht zu respektieren. Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht, aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.
Schade, dass die Telekom seit 20 Jahren einen immer schlechteren Service für Kunden bietet. Sehr schade.
Bin gespannt was von den Community Spezialisten für Lösungen kommen
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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CobraCane
Community Guide
vor 6 Monaten
Keine Lösung aber ein Ratschlag:
Selber im Festnetz zu kündigen kann mächtig in die Hose gehen.
Wenn Portmangel herrscht kann es sein dass man auf absehbare Zeit ohne Internet da steht.
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Anonymous User
vor 6 Monaten
Schwer zu beantworten, die könnten auch nicht anrufen, Vertragsfreiheit. Für gewöhnlich ist bei VVL aber schon drin, was auch Neukunden bekommen. Also in einer Region mit Kabelfernsehen und Wegfall Nebenkostenprivileg bis zu neun Monate 19,95€ dann Liste. D
u hast Anliegen übrigens bei Mobilfunk gepostet@schiessljosef . erledigt, hat schon wer verschoben.2
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Stefan
Community Guide
vor 6 Monaten
Für dass du ja eine entsprechende Leistung bekommen hast - warum schuldet dir die Telekom nun ein besonderes Angebot.
Gehst du zu deinem Chef und sagst ihm - ich arbeite schon 20 Jahre für sie, können wie mir bitte etwas weniger bezahlen?
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Na, nun hat mich dich respektiert Kündigung anerkannt. Gute Reise.
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schiessljosef
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Geht es hier um die Anliegen von Kunden, die eine vernünftige Lösung wollen und deswegen hier Beiträge veröffentlichen?
Oder geht es hier darum Leute/ Kunden blöd anzumachen?
Also euer Niveau finde hier unter aller ......, hier wiederspiegelt sich wieder mal genau unsere Gesellschaft. Soll viel Respektlosigkeit habe noch nie erlebt.
Trotzdem danke für eure guten und weniger guten Ratschläge bisher.
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Anonymous User
Antwort
von
schiessljosef
vor 6 Monaten
Selbst wenn die nichts Passendes anbieten sollten, dann ist das eben so @schiessljosef . Lässt sich nicht beeinflussen, du musst schon in der "richtigen" Kundengruppe sein. Wenn nicht, kannst du es aber auch nicht ändern 😃. Da Profil befüllt, nur noch etwas Geduld. Die werden schon was Schönes raussuchen oder auch nicht. Selber kündigen bei Festnetz nicht unbedingt die cleverste Idee, aber naja. Wäre nur bei Ressourcenmangel relevant.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Jeder Kunde ist uns wichtig @Telekom hilft Team
@schiessljosef
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Du hast leider auch hier keine Frage gestellt, um was geht denn, die Anrufe abbestellen?
Das geht im Kundencenter, Stichwort "Infoservice"?
1.) Es gibt keine Vertragsverlängerungen, Verträge nach der MVLZ laufen einfach weiter
2.) Du hast gekündigt, da kann man ohnehin nichts mehr verlängern
Du hättest besser vor der Kündigung selbst den entsprechenden Service angerufen.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Kann dann nicht so wild sein.
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