Vertragsverlängerung von Stammkunden

1 year ago

Vor einiger Zeit habe ich meinen Festnetzvertrag bei der Telekom gekündigt und werde seitdem mit Anrufen von Call- Center- Mitrarbeiter bezüglich von Angeboten terrorisiert und wenn ich konkret auf eine Vertragsverlängerung mit einem besseren Angebot anspreche, wir man erst hingehalten und plötzlich wurde aufgelegt.   Noch besser war vor ca. 3. Wochen, hier hatte auch eine Mitarbeiterin angerufen, hier hatte man den Eindruck, dass hier sprachliche Defizite vorliegen und auch nur einfach aufgelegt wurde. Man konnte nicht mal eine Frage stellen. 

 

Es kann doch nicht sein, langjährige Kunden der Telekom so zu behandeln und nicht zu respektieren. Mein Geld über die letzten 20 Jahre war Ihnen wohl auch recht, aber wenn man als Kunde mal einen Anliegen hat wird man abgestoßen.

 

Schade, dass die Telekom seit 20 Jahren einen immer schlechteren Service für Kunden bietet. Sehr schade. 

Bin gespannt was von den Community Spezialisten für Lösungen kommen

 

 

289

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...