Gelöst

Vertragsverlängerung von 2 Mobilfunkverträgen

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

Ich,ein langjähriger Festnetz und Mobilfunkkunde bei Ihnen. Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt.

 

Grundsätzlich bin Ich mit den Leistungen sehr zufrieden und ich würde gerne auch Telekom-Kunde bleiben. Ein Vergleich hat allerdings gezeigt, dass er bei der Konkurrenz in rot mehr Leistung zu einem deutlich besseren Preis bekommen würde.

Mir ist bewusst, dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Rückholerangebot etwas entgegen kommen könnten.

 

Viele Grüße Uwe

 

----------------------------------

Beitrag bearbeitet (Anhänge entfernt) #DATENSCHUTZ

@MP0602 

609

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Uwe331

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Erst einmal ein wichtiger Hinweis für dich, unterlasse bitte in Zukunft Bilder und Dokumente mit persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten!!

       

      Uwe331

      Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt

      Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt
      Uwe331
      Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt

      Dann läuft der Vertrag theoretisch gar nicht mehr🤔 Wenn du zum März 2022 gekündigt hast, dann kannst du einmal folgenden Hinweis beachten:

       

      Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, ist es bei ihnen nicht möglich ein Angebot zu bekommen? Telefonisch ist mir das zu undurchsichtig da ich da zu schnell entscheiden muss,Shop könnte ich erst irgend wann aufsuchen 🤔

      Gruss Uwe

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Uwe331 wenn du die Angebote von der Kundenrückgewinnung willst, dann geht das nur im Shop oder telefonisch

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uwe331

      bei ihnen

      bei ihnen
      Uwe331
      bei ihnen

      Die Telekom hilft Community ist von Kunden für Kunden gedacht – also bitte die von anderen bereits vorgeschlagenen Wege nehmen (Telefon, Shop). Wir sind auch nur Kunden wie du.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Uwe331

      .....dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.

      .....dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.
      Uwe331
      .....dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.

      Das bessere Netz muss auch bezahlt werden.

      Veilleicht wird die Kündigung die ausgesprochen wurde auch einfach akzeptiert.
      Du kannst auch selbst anrufen

      Bereich Festnetz: 0800 33 00382
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen lieber Uwe, 

      @Uwe331 

       

      wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot finden. Wann darf ich Sie am besten anrufen, sodass wir gemeinsam nach den Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung schauen?

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke,Ich denke ich werde so gegen 13.00Uhr wieder zu Hause sein😃

      Gruss Uwe 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Lilia N. ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Uwe331 

       

      Wie telefonisch besprochen, rufe ich morgen gegen 10 Uhr an. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

       

       

      Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben und Sie weiterhin bei uns bleiben.

       

      Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen