Gelöst
Vertragsverlängerung von 2 Mobilfunkverträgen
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
Ich,ein langjähriger Festnetz und Mobilfunkkunde bei Ihnen. Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt.
Grundsätzlich bin Ich mit den Leistungen sehr zufrieden und ich würde gerne auch Telekom-Kunde bleiben. Ein Vergleich hat allerdings gezeigt, dass er bei der Konkurrenz in rot mehr Leistung zu einem deutlich besseren Preis bekommen würde.
Mir ist bewusst, dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns mit einem Rückholerangebot etwas entgegen kommen könnten.
Viele Grüße Uwe
----------------------------------
Beitrag bearbeitet (Anhänge entfernt) #DATENSCHUTZ
609
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
4
vor 6 Jahren
256
0
3
822
0
7
vor 11 Monaten
284
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe331
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Erst einmal ein wichtiger Hinweis für dich, unterlasse bitte in Zukunft Bilder und Dokumente mit persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu posten!!
Nun ist der Mobilfunkvertrag zum März 2021 gekündigt
Dann läuft der Vertrag theoretisch gar nicht mehr🤔 Wenn du zum März 2022 gekündigt hast, dann kannst du einmal folgenden Hinweis beachten:
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ist es bei ihnen nicht möglich ein Angebot zu bekommen? Telefonisch ist mir das zu undurchsichtig da ich da zu schnell entscheiden muss,Shop könnte ich erst irgend wann aufsuchen 🤔
Gruss Uwe
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Uwe331 wenn du die Angebote von der Kundenrückgewinnung willst, dann geht das nur im Shop oder telefonisch
Antwort
von
vor 3 Jahren
bei ihnen
Die Telekom hilft Community ist von Kunden für Kunden gedacht – also bitte die von anderen bereits vorgeschlagenen Wege nehmen (Telefon, Shop). Wir sind auch nur Kunden wie du.
Viele Grüße
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
.....dass die Telekom ein deutlich besseres Netz bietet, aber vom der Preis-/Leistung ist der Unterschied aktuell leider zu groß.
Das bessere Netz muss auch bezahlt werden.
Veilleicht wird die Kündigung die ausgesprochen wurde auch einfach akzeptiert.
Du kannst auch selbst anrufen
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen lieber Uwe,
@Uwe331
wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot finden. Wann darf ich Sie am besten anrufen, sodass wir gemeinsam nach den Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung schauen?
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke,Ich denke ich werde so gegen 13.00Uhr wieder zu Hause sein😃
Gruss Uwe
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Lilia N. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Uwe331
Wie telefonisch besprochen, rufe ich morgen gegen 10 Uhr an.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot gefunden haben und Sie weiterhin bei uns bleiben.
Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von