Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

unser Vertrag (MagentaZuhause M mit TV) ist zum 19.12.2018 gekündigt.

Die Kundenrückgewinnung hat mich, leider vergeblich, versucht während meiner Arbeitszeit zu erreichen.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich erneut angerufen werden kann? Mittlerweile kann ich auf der Arbeit angerufen werden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Stefan

532

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wenn Sie ihren Anschluss auch nach dem 19. noch nutzen wollen, sollten Sie schnellstmöglich selbst aktiv werden und nicht noch auf ein Wunder hoffen.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hoffe auf kein Wunder, ich konnte mich leider nicht eher drum kümmern... Traurig
      Wen kontaktiere ich am Besten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo Stefan,

      die Rückgewinnung kann man leider nicht direkt ansprechen.
      Das ist ohnehin äußerst knapp.

      Ich befürchte, dass der Anschluss bereits in der Nacht in die Abwicklung geht und dann am Mittwoch deaktiviert wird.
      Solltest du das noch verhindern möchten, solltest du die Hotline anrufen.

      Beste Grüße
      Piwi

      4

      von

      vor 7 Jahren

      die 0800 3301000 ist die erste Wahl.

      von

      vor 7 Jahren

      Besser jetzt noch?

      von

      vor 7 Jahren

      @stefan.tomschuetz

      Versuche die  0800 330 2676, mit etwas Glück bekommst du da noch ein Angebot (ist die Kündigerrückgewinnung Festnetz).

      Ansonsten direkt die 0800 33 01000, auch jetzt noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @stefan.tomschuetz ich habe gerade mal geschaut un der Anschluss wird heute im Laufe des Tages abgeschaltet. Zu retten ist hier leider nicht mehr auch wenn morgen erst der Termin gewesen wäre, hätte eine Stornierung der Kündigung nicht mehr gegriffen. Es besteht jetzt nur noch die Möglichkeit ein neuen Vertrag abzuschließen, aber ich vermute, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird. Das müsste man dann mal schauen. Gerne können wir hierzu telefonieren. Wann passt es zeitlich?

      Grüße Anne W.

      0

      16

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @stefan.tomschuetz,

      gerade habe ich versuch dich telefonisch zu erreichen, um die offenen Fragen zu klären und einen kleinen Datenabgleich durchzuführen. Wann passt es dir besser?
      bezüglich des Magenta Zuhause Schnellstart: Dies hängt davon ab, seit wann ihr diesen habt. Ist dies länger als sechs Monate her, wäre dieser über die Voucher leider nicht mehr zu nutzen.


      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jana K.,

       

      ich war gestern schon zu Bett. Zwinkernd

      Ich kann. Ich genau sagen, ob es schon länger als 6 Monate zurück liegt. Traurig

      Kann ich das am/im Gerät selber sehen?

       

      Gruß Stefan 

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Jana K.,

       

      kannst du du behilflich sein?

       

      Gruß Stefan 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Malte M.

       

      Perfekt! Top Beratung und sehr netter Kontakt. @Malte M. for President! Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    214

    0

    3

    in  

    268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    861

    0

    4

    in  

    178

    0

    1

    Gelöst

    in  

    794

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...