Solved
Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag im November verlängert. An dem Tag hatte ich richtig Glück gehabt, ich hatte das iPhone XS Max zu super günstigen Konditionen erhalten. Das gleiche wollte ich für meinen Schwager abschließen, weswegen ich einen Rückruf mit dem gleichen Kundenberater angefordert hatte. Leider war der Vertrag von meinem Schwager nicht im gekündigten Status. Auf Anfrage, ob und wie man das hinbekommen könnte um das gleiche Angebot zu erhalten, sollte ich es online kündigen und er würde das Angebot für 2 Tage reservieren. Leider sind Wartungsarbeiten am System dazwischen gekommen. Leider wusste niemand mehr von dem Angebot. Und auf bitten ein Rückruf von der Kundenrückgewinnung zu bekommen, warte ich leider bis heute. Wenn Sie mir helfen könnten würde ich mich sehr freuen.
356
7
This could help you too
2 years ago
178
0
3
6 years ago
251
0
3
6 years ago
169
0
1
2 years ago
187
0
1
6 years ago
@yiakso
Ich fürchte, Du wirst übers Forum weder einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung bekommen noch wirst Du hier vergleichbare Konditionen zu dem, was die Kundenrückgewinnung anbieten kann, erhalten.
Du kannst aber mal das Forenprofil ergänzen mit Kundennummer/Rufnummer des Vertrages um den es geht. Dann hat ein Telekom Teamie wenigstens die Chance, mal einen Blick draufzuwerfen. Nimm den Link in meiner Fußzeile
3
Answer
from
6 years ago
Schade hatte gedacht das mich jemand zurück ruft.
Answer
from
6 years ago
@yiakso
Ich bin auch "nur" Kunde.
Zurückrufen kann man Dich nur wenn Du das Forenprofil ergänzt. Ohne das bleibst Du auch für die Telekom Teamies anonym. Die kennen nicht Deine E-Mail-Adresse.
Answer
from
6 years ago
Hallo @yiakso
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hier im Forum wo wir uns gegenseitig helfen in der Community und mit zur Hilfe kommt jemand aus dem Team.
Desweiteren hat man Dir mitgeteilt und gebeten..
@yiakso Ich fürchte, Du wirst übers Forum weder einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung bekommen noch wirst Du hier vergleichbare Konditionen zu dem, was die Kundenrückgewinnung anbieten kann, erhalten. Du kannst aber mal das Forenprofil ergänzen mit Kundennummer/Rufnummer des Vertrages um den es geht. Dann hat ein Telekom Teamie wenigstens die Chance, mal einen Blick draufzuwerfen.
@yiakso
Ich fürchte, Du wirst übers Forum weder einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung bekommen noch wirst Du hier vergleichbare Konditionen zu dem, was die Kundenrückgewinnung anbieten kann, erhalten.
Du kannst aber mal das Forenprofil ergänzen mit Kundennummer/Rufnummer des Vertrages um den es geht. Dann hat ein Telekom Teamie wenigstens die Chance, mal einen Blick draufzuwerfen.
Das Problem ist das es Deinen "Schwager betriftt und nicht Du selber..;-)
Das gleiche wollte ich für meinen Schwager abschließen, weswegen ich einen Rückruf mit dem gleichen Kundenberater angefordert hatte. Leider war der Vertrag von meinem Schwager nicht im gekündigten Status. Auf Anfrage, ob und wie man das hinbekommen könnte um das gleiche Angebot zu erhalten, sollte ich es online kündigen und er würde das Angebot für 2 Tage reservieren. Leider sind Wartungsarbeiten am System dazwischen gekommen. Leider wusste niemand mehr von dem Angebot.
Das Team kann durchaus mal einen Blick auf Deinen Vertrag/Tarif werfen, dazu ist es allerdings folgendes notwendig.
=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du Direkt an die richtigen Stelle Deines Profil`s
Hast Du bereits Deine Forum Profildaten Hinterlegt/aktualisiert ? Wenn nicht bitte nach holen.
Über folgenden Link
Hier dann in die Felder die „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf(Handy) "Telefonnummer“ eintragen.
Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“ Wichtig !
Bitte nachsehen & Aktualisieren. Danach mit eine Wink darüber hier wieder ok?
Schade hatte gedacht das mich jemand zurück ruft.
Schade hatte gedacht das mich jemand zurück ruft.
Wenn Du obriges erledigst könnte ein Rückruf von dem netten Team durchaus erfolgen
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich erreiche dich leider jetzt nicht.
Ich melde mich morgen Vormittag noch mal bei dir
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe deinen Schwager erreicht und wir haben alles erledigt
Wenn etwas sein sollte - meldet euch bitte bei mir!
Lieben Gruß
Anna Lena L.
1
Answer
from
6 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from