Solved
Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo, ich wollte über das Kundencenter meinen Vertrag verlängern, dies hat alles wunderbar funktioniert bis ich zur letzten Seite kam der Zusammenfassung dort erhielt ich die Fehlermeldung "FWOW0065 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Kann mir jemand sagen wann genau der Fehler behoben wird? Laut Recherche im Internet ist das kein unbekannter Fehler.
882
0
6
This could help you too
2 years ago
246
0
3
6 years ago
284
0
3
6 years ago
185
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Linchen_1980,
wann dieser Fehler behoben wird, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben, wie es vielleicht klappen kann
Zum einen kannst du mal probieren deine Vertragsverlängerung über einen anderen Browser anzustoßen oder du löschst einfach mal deinen Suchverlauf!
Du kannst dich aber auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden, die können dir auch die Vertragsverlängerung einstellen.
Und als letzte Möglichkeit gibt es die Option, dass du hier auf das Telekom-hilft Team wartest. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
0
6 years ago
Kann mir jemand sagen wann genau der Fehler behoben wird?
Vermutlich nicht.
Vermutlich kommt eine Fehlerbehebung aber zu spät für Dein aktuelles Vorhaben.
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile
0
6 years ago
ich unterstütze Sie gerne bei der Vertragsverlängerung.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
from
6 years ago
Hallo Claudia BÖ,
ich habe in der Zwischenzeit meine Vertragsverlängerung durchgeführt. Ich hatte einfach ein anderen PC genommen und da ging es dann.
Liebe Grüße
0
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es dann doch noch funktioniert hat.
Allgemeiner Hinweis:
Damit es ggf. auch wieder am ersten Rechner funktioniert, ggf. einmal den Browsercache und Cookies löschen
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Claudia BÖ,
ich habe in der Zwischenzeit meine Vertragsverlängerung durchgeführt. Ich hatte einfach ein anderen PC genommen und da ging es dann.
Liebe Grüße
0
0
Unlogged in user
from