Solved
Vertragsverlängerung
3 years ago
Guten Tag,
ist es möglich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (Magenta Zuhause XL mit TV Plus, etlicher Hardware und SmartHome Dienst) ohne den Weg der Kündigung und Kundenrückgewinnung gehen zu müssen zu bekommen? Die 24 Monate läufen in kürze aus. Ich bin zufrieden, läuft alles stabil, mit fast keinen Problemen. Es besteht interesse an neuer Hardware. Vielleicht kann sich ja jemand melden, vielen Dank im vorraus.
755
0
16
This could help you too
2 years ago
199
0
3
6 years ago
263
0
3
6 years ago
177
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Peter1985 Bist zufrieden...Klasse
Dann lass ihn weiterlaufen. Bist ja nicht gezwungen was zu ändern nach der MVL.. Neukundenpreise bekommst du nachdem du 3 Monate kein Telekom Kunde gewesen bist.
2
Answer
from
3 years ago
Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊
0
Answer
from
3 years ago
Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊
Leider passt das mit den Preisen nach 24 Monaten nicht mehr ganz😊
Na dann.....gute Reise.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Peter1985
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
7
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Und somit wieder vorhanden.
Nur die 2202 ist keine.
Answer
from
3 years ago
Nur die 2202 ist keine.
Bis vor Kurzem war sie das, denn daraufhin hatte ich sie geändert - hatten wohl zu viel Kunden angerufen, dass diese für den wahren Support überlastet war - wer hätte das ahnen können? 🤪
Answer
from
3 years ago
@zimso
Und davor, dürfte ca 3 Monate her sein., war eine andere, bis die 2202 kam
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Peter1985
du kannst den Vertrag da jederzeit nach Ablauf der MLZ dann mit einmonatiger Frist kündigen, du musst den Vertrag auch nicht aktiv verlängern, der ist dann unbefristet.
0
3 years ago
Hallo @Peter1985 ,
wir vom Telekom hilft Team haben leider nicht dieselben Möglichkeiten wie unsere Kündigerrückgewinnung, aber ich kann natürlich trotzdem gerne schauen, ob ich etwas anbieten kann. Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht unangekündigt anrufen - sag gerne Bescheid, in welchem Zeitrahmen und an welchem Tag ein Anruf passend wäre.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nicole G.
grundsätzlich bin ich erst mal für jedes Angebot dankbar. Gerne kannst du auch heute noch anrufen.
Gruß
0
Answer
from
3 years ago
Danke für das angenehme Gespräch, @Peter1985.
Leider kann ich dir kein Angebot machen, um dich zum Bleiben zu bewegen, aber ich setzte die Hoffnung nun auf die Kündigungsrückgewinnung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für das angenehme Gespräch, @Peter1985.
Leider kann ich dir kein Angebot machen, um dich zum Bleiben zu bewegen, aber ich setzte die Hoffnung nun auf die Kündigungsrückgewinnung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße und einen schönen Abend,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from