Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.
Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
113
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
250
0
3
vor 6 Jahren
286
0
3
vor 6 Jahren
186
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @winter-kerstin
Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.
Die Auftragsbestätigung sollte bereits gekommen sein.
Mal bitte die Mails checken, auch den Spamordner.
Nicht wundern, in der AB steht nur die Handynummer und keine Auftragsnummer. Aktuell gibt es da nämlich Probleme.
Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.
Ist die VVL bereits im Kundencenter bzw in der MeinMagenta-App zu sehen?
Also die neue Vertragslaufzeit.
War eigentlich ein Smartphone dabei?
Falls ja, eines welche wo aktuell es Lieferprobleme gibt?
0
von
vor 4 Jahren
Hat sich soeben erledigt.
Auftragsnummer haben ich immer noch keine, aber die Sendungsnummer das dass Handy verschikt wird.🤔
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.
Wenn ich das richtig sehe, kommt Ihre Auftragsbestätigung in diesem Fall per Post.
Ich kann gern noch ein Doppel an Ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie das möchten.
Grüße
Mandy S.
0
0