Solved

Vertragsverlängerung

3 years ago

Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.

Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

113

0

    • 3 years ago

      Hallo @winter-kerstin 

      winter-kerstin

      Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.

      Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.
      winter-kerstin
      Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.

      Die Auftragsbestätigung sollte bereits gekommen sein.

      Mal bitte die Mails checken, auch den Spamordner.

      Nicht wundern, in der AB steht nur die Handynummer und keine Auftragsnummer. Aktuell gibt es da nämlich Probleme.

       

       

      winter-kerstin

      Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.

      Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.
      winter-kerstin
      Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.

      Ist die VVL bereits im Kundencenter bzw in der MeinMagenta-App zu sehen?

      Also die neue Vertragslaufzeit.

       

      War eigentlich ein Smartphone dabei?

      Falls ja, eines welche wo aktuell es Lieferprobleme gibt?

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hat sich soeben erledigt.

      Auftragsnummer haben ich immer noch keine, aber die Sendungsnummer das dass Handy verschikt wird.🤔

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @winter-kerstin,

      telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.

      Wenn ich das richtig sehe, kommt Ihre Auftragsbestätigung in diesem Fall per Post.

      Ich kann gern noch ein Doppel an Ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie das möchten.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      This could help you too

      in  

      179

      0

      3

      in  

      252

      0

      3

      in  

      170

      0

      1

      Solved

      in  

      844

      0

      4

      in  

      187

      0

      1