Vertragsverlängerung
vor 9 Stunden
Hallo,
warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?
Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.
59
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
369
0
3
vor 7 Jahren
350
0
3
vor 10 Monaten
154
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Stunden
warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?
Hallo,
warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?
Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.
Weil sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiterläuft, bis ein Vertragspartner diesen kündigt. Täglich möglich mit einer Frist von einem Monat.
Eine Verlängerung/Tarifwechsel ist kein Muss.
0
vor 9 Stunden
Das ist mir schon klar aber ich gehe ja aktiv keine Vertragsverlängerung ein wenn ich dann mehr bezahlen soll
Das die Telekom nicht von selbst auf mich zu kommt ist mir schon klar.
Aber ich kann mir ja über die Magenta App Angebote zur Verlängerung für mich anzeigen lassen doch wie gesagt der Preis ist dann höher als das was ich jetzt monatlich bezahle.
0
1
von
vor 9 Stunden
Dann bleibe doch einfach in deinem Vertrag, wo ist das Problem? Das die Preise sich nach 24 Monaten erhöhen? Das ist doch schon in der AB bekannt gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.
Hallo,
warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?
Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.
Nun, Bestandsverträge behalten ihren Preis, während Verlängerungen oft von Preiserhöhungen betroffen sind.
Willst Du jedoch zusätzliche Rabatte, musst Du mit ein paar Klicks alle zwei Jahre den Provider wechseln.
0
vor 9 Stunden
@posttom
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
Uneingeloggter Nutzer
von