Vertragsverlängerung

vor 9 Stunden

Hallo,

warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?

Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.

Letzte Aktivität

vor 9 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

59

0

5

    • vor 9 Stunden

      posttom

      warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?

      Hallo,

      warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?

      Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.

      posttom

      warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?

      Weil sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiterläuft, bis ein Vertragspartner diesen kündigt. Täglich möglich mit einer Frist von einem Monat.

      Eine Verlängerung/Tarifwechsel ist kein Muss.

      0

    • vor 9 Stunden

      Das ist mir schon klar aber ich gehe ja aktiv keine Vertragsverlängerung ein wenn ich dann mehr bezahlen soll

      Das die Telekom nicht von selbst auf mich zu kommt ist mir schon klar.

      Aber ich kann mir ja über die Magenta App Angebote zur Verlängerung für mich anzeigen lassen doch wie gesagt der Preis ist dann höher als das was ich jetzt monatlich bezahle.

      0

      1

      von

      vor 9 Stunden

      Dann bleibe doch einfach in deinem Vertrag, wo ist das Problem? Das die Preise sich nach 24 Monaten erhöhen? Das ist doch schon in der AB bekannt gewesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      posttom

      Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.

      Hallo,

      warum gibt es für Bestandskunden deren 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist kein vernünftiges Angebot zur Verlängerung ?

      Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.

      posttom

      Wer verlängert den für 24 Monate wenn er dann für das gleiche Produkt monatlich sogar mehr bezahlen soll als wenn man es einfach monatlich weiterlaufen lässt.

      Nun, Bestandsverträge behalten ihren Preis, während Verlängerungen oft von Preiserhöhungen betroffen sind.

      Willst Du jedoch zusätzliche Rabatte, musst Du mit ein paar Klicks alle zwei Jahre den Provider wechseln. 

      0

    • vor 9 Stunden

      @posttom

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    369

    0

    3

    in  

    350

    0

    3

    Gelöst

    in  

    957

    0

    4

    Gelöst

    in  

    862

    2

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    154

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...