Vertragsverlängerungen
3 years ago
Warum werden vereinbarte Angebote und Termin zum Rückruf nicht eingehalten?? Wir gehen sie mit Menschen um ,die einen Termin freihalten und die Mitarbeiter ignorieren den vereinbarten Rückrufzeitpunkt ?
Wenn man das Angebot nicht einhalten kann, dann sollte zumindest ein Information entsprechen rausgehen. Ich muss meine Zeit nicht mit einer Telekom Warteschleife und Wartezeit vergeuden, sondern könnte mich meine Patienten widmen.
578
0
16
This could help you too
205
0
2
6 years ago
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wer sollte warum anrufen? @Indianer11
15
Answer
from
3 years ago
Hi @AnonymFrosch,
es ist schade, dass du kündigen möchtest.
Ich hoffe natürlich, dass es vielleicht doch noch ein passendes Angebot gibt, bevor die Kündigung durchgeführt ist.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
3 years ago
Liebe Mitstreiter,
letztlich geht es um Angebote, die nicht eingehalten werden und um versprochenen Dienstleistungen bzw. nicht eingehaltene Versprechungen und Rückrufe. Also schlicht eine seriöse Kommunikation mit seinen Kunden die langjährig und fleißig mehr Beiträge bereit waren zu zahlen, um eine bessere Qualität und einen vernünftigen Umgang mit den Kunden zu ernten und nicht modernen unseriösen "Drückerkolonnen" und ihren zweifelhaften Angeboten zu erliegen. Dies ist offenbar nun anders geworden, insofern ist "netcrewroot" natürlich zu verstehen und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt! Ich persönlich habe mich ausreichend um einen Kontakt bemüht, nun ist der Dienstleister an der Reihe, falls er überhaupt einen Wert auf langjährige Festnetz und Mobilfunkkunden legt.
0
Answer
from
3 years ago
Ich bin seit 2016? Bei der Telekom gewesen.
@AnonymFrosch
Du warst Neukunde2016. Und da hast du auch von den Neukundenrabatten profitiert.
Ok, finde es schade, dass du kündigst.
Ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe, dass 1&1 dir tollen Support anbietet.
Wir hatten einige Fälle, dass 1&1 ihre Kunden zu Telekom schicken, wenn die Leitung nicht funktioniert...
@Indianer11
und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt!
das ist nicht der Fall. Ihr möchtet gerne alle 24 Monate die Konditionen, die ein Neukunde bekommt. Und das geht nicht.
Jeder hat diesen Neukundenrabatt bekommen. Diese kann nicht jährlich genutzt werden.
Auch dir wünsche ich alles gute und hoffe, dass das mit den Angeboten klappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from