Vertragsverlängerungen

3 years ago

Warum werden vereinbarte Angebote und Termin zum Rückruf nicht eingehalten?? Wir gehen sie mit Menschen um ,die einen Termin freihalten und die Mitarbeiter ignorieren den vereinbarten Rückrufzeitpunkt ?

Wenn man das Angebot nicht einhalten kann, dann sollte zumindest ein Information entsprechen rausgehen. Ich muss meine Zeit nicht mit einer Telekom Warteschleife und Wartezeit vergeuden, sondern könnte mich meine Patienten widmen. 

578

0

16

    • 3 years ago

      Wer sollte warum anrufen? @Indianer11 

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @AnonymFrosch,

       

      es ist schade, dass du kündigen möchtest.

      Ich hoffe natürlich, dass es vielleicht doch noch ein passendes Angebot gibt, bevor die Kündigung durchgeführt ist.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      3 years ago

      Liebe Mitstreiter,

       

      letztlich geht es um Angebote, die nicht eingehalten werden und um versprochenen Dienstleistungen bzw. nicht eingehaltene Versprechungen und  Rückrufe. Also schlicht eine seriöse Kommunikation mit seinen Kunden die langjährig und fleißig mehr Beiträge bereit waren zu zahlen, um eine bessere Qualität und einen vernünftigen Umgang mit den Kunden zu ernten und nicht modernen unseriösen "Drückerkolonnen"  und ihren zweifelhaften Angeboten zu erliegen. Dies ist offenbar nun anders geworden, insofern ist "netcrewroot" natürlich zu verstehen und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt! Ich persönlich habe mich ausreichend um einen Kontakt bemüht, nun ist der Dienstleister an der Reihe, falls er überhaupt einen Wert auf langjährige Festnetz und Mobilfunkkunden legt.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      AnonymFrosch

      Ich bin seit 2016? Bei der Telekom gewesen.

      Ich bin seit 2016? Bei der Telekom gewesen.
      AnonymFrosch
      Ich bin seit 2016? Bei der Telekom gewesen.

      @AnonymFrosch 

      Du warst Neukunde2016. Und da hast du auch von den Neukundenrabatten profitiert.

       

      Ok, finde es schade, dass du kündigst. 

       

      Ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe, dass 1&1 dir tollen Support anbietet.

      Wir hatten einige Fälle, dass 1&1 ihre Kunden zu Telekom schicken, wenn die Leitung nicht funktioniert...

       

      @Indianer11 

       

      Indianer11

      und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt!

      und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt!
      Indianer11
      und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt!

      das ist nicht der Fall. Ihr möchtet gerne alle 24 Monate die Konditionen, die ein Neukunde bekommt. Und das geht nicht.

      Jeder hat diesen Neukundenrabatt bekommen. Diese kann nicht jährlich genutzt werden.

       

      Auch dir wünsche ich alles gute und hoffe, dass das mit den Angeboten klappt.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too