Vertragsverlängerungen
vor 3 Jahren
Warum werden vereinbarte Angebote und Termin zum Rückruf nicht eingehalten?? Wir gehen sie mit Menschen um ,die einen Termin freihalten und die Mitarbeiter ignorieren den vereinbarten Rückrufzeitpunkt ?
Wenn man das Angebot nicht einhalten kann, dann sollte zumindest ein Information entsprechen rausgehen. Ich muss meine Zeit nicht mit einer Telekom Warteschleife und Wartezeit vergeuden, sondern könnte mich meine Patienten widmen.
578
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
vor 6 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wer sollte warum anrufen? @Indianer11
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @AnonymFrosch,
es ist schade, dass du kündigen möchtest.
Ich hoffe natürlich, dass es vielleicht doch noch ein passendes Angebot gibt, bevor die Kündigung durchgeführt ist.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Liebe Mitstreiter,
letztlich geht es um Angebote, die nicht eingehalten werden und um versprochenen Dienstleistungen bzw. nicht eingehaltene Versprechungen und Rückrufe. Also schlicht eine seriöse Kommunikation mit seinen Kunden die langjährig und fleißig mehr Beiträge bereit waren zu zahlen, um eine bessere Qualität und einen vernünftigen Umgang mit den Kunden zu ernten und nicht modernen unseriösen "Drückerkolonnen" und ihren zweifelhaften Angeboten zu erliegen. Dies ist offenbar nun anders geworden, insofern ist "netcrewroot" natürlich zu verstehen und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt! Ich persönlich habe mich ausreichend um einen Kontakt bemüht, nun ist der Dienstleister an der Reihe, falls er überhaupt einen Wert auf langjährige Festnetz und Mobilfunkkunden legt.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin seit 2016? Bei der Telekom gewesen.
@AnonymFrosch
Du warst Neukunde2016. Und da hast du auch von den Neukundenrabatten profitiert.
Ok, finde es schade, dass du kündigst.
Ich wünsche dir alles gute. Ich hoffe, dass 1&1 dir tollen Support anbietet.
Wir hatten einige Fälle, dass 1&1 ihre Kunden zu Telekom schicken, wenn die Leitung nicht funktioniert...
@Indianer11
und die Berechnungen von Marcel schlicht falsch bzw. thematisch verfehlt!
das ist nicht der Fall. Ihr möchtet gerne alle 24 Monate die Konditionen, die ein Neukunde bekommt. Und das geht nicht.
Jeder hat diesen Neukundenrabatt bekommen. Diese kann nicht jährlich genutzt werden.
Auch dir wünsche ich alles gute und hoffe, dass das mit den Angeboten klappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von