Vertragsverwaltung nicht mehr möglich

vor 7 Monaten

Ich habe am 15.04.25 eine Störung gemeldet. Es besteht kein Zugriff mehr für eine Vertragsverwaltung. Nachdem ich mich im Online-Kundencenter angemeldet habe und zum Beispiel einen Tarifwechsel vornehmen möchte, werde ich zur Bestellstrecke für Neukunden weitergeleitet. Wenn ich TV-Optionen oder Streamingdienste bestellen oder ändern möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich keinen aktiven Vertrag habe...Die Hotline hilft mir nicht weiter, da sich keiner zuständig fühlt. Eben wurde mir erzählt, dass die Mitarbeiterin dem entsprechenden Sacharbeiter keine Mail senden darf und sie mir auch den Namen nicht nennen darf, dies sei streng verboten. Sie musste sogar heute eine Niederschrift unterschreiben, nur der Teamleiter kann mit diesem ominösem Menschen Kontakt aufnehmen. Bitte was? Ich möchte einfach nur meinen Vertrag verwalten, mehr nicht. Ich arbeite nicht beim Geheimdienst und bin auch in keinem Zeugenschutzprogramm... Vielleicht gibt es hier ja einen kompetenten Mitarbeiter, der endlich eine Lösung hat. Danke.

91

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    466

    0

    5

    Gelöst

    in  

    156

    0

    5

    vor 6 Monaten

    67

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...