Gelöst
Vertragswechsel bei Todesfall
vor 2 Jahren
Wir haben einen Magenta EINS Vorteil Vertrag, nun ist mein Mann verstoreben. Er war allerdings der einzige der Magenta benutzte ich besitze jetzt keinen Fernseher mehr. Also brauche ich auch kein Magenta mehr wohl aber unsere Rufnummern die wir seit Jahren haben sowie Internet. Laut Telekom gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder Kündigung des Vertrages, dann sind meine Rufnummern weg, oder ich übernehme den Vertrag und zahle jeden Monat für eine Leistung die ich nicht mehr benötige. Ich verstehe nicht warum es nicht möglich ist beim Todesfall, einen angepassten Vertrag zu erhalten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
617
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12460
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.