Solved

Vertragswechsel mit Problemen

1 year ago

Am 4.12.23. telefonisch eine Vertragsänderung mit neuer Hardware bei der Telekom durchgeführt!!! Die Dame sagte das wir einen Vorvertrag per Mail bekommen und die Hardware in 2-3Tagen bekommen würden was wir dann am 16.12. bekommen haben!!! Wir wollten die Hardware installieren aber es fehlte eine benötigte Speicherkarte und so konnten wir nicht installieren!!! Wir haben wiedermal angerufen und die 2te Dame hat uns versichert die Speicherkarte sofort zu schicken!!! Als nach 3 Tagen immer noch keine Speicherkarte angekommen ist haben wir zum 3 x am 18.12.wieder angerufen und diesmal sagte der Herr er würde die benötigte Speicherkarte sofort losschicken!!! Zwischendurch wollte die Telekom nach jedem Kontakt das wir eine Bewertung abgeben was ich auch 3x gemacht habe und darin auch immer unser Problem geschildert habe!!! Gestern am 20.12. habe ich die letzte Bewertung abgegeben und habe nochmals die Probleme und unseren Unmut und Enttäuschung geschildert und auch geschrieben das wenn wir nicht in den nächsten 1-2 Tagen die Speicherkarte bekommen vom Vertrag
zurücktreten!!! Wir können uns nicht vorstellen das die Bewertungen gelesen werden sonst wäre bestimmt etwas passiert und sich jemand gekümmert hätte!!! Am 19.12. sollten wir den Router anschließen weil der Techniker und freischalten wollte wir aber nicht wussten ob das ohne Speicherkarte funktioniert!!! Am 21.12. Haben wir eine Nachricht bekommen das alles erledigt wäre und wir angeschlossen sind!!! Wir haben uns sehr geärgert und sind total enttäuscht von der Telekom die sich ständig brüstet und sind heute am 21.12. nach der ganzen Odysse vom Vertrag zurückgetreten auch weil bei unserem 4 Telefonat und mehreren schriftlichen Bewertungen und Problemschilderungen die Dame am Telefon noch nicht einmal eine Entschuldigung übrig hatte!!! ,

495

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @MarenS,

       

      nochmal vielen Dank für das wieder gute Gespräch. Wie besprochen, habe ich es jetzt neu gebucht. Die Hardware kommt in den nächsten Tagen und Sie nutzen dann die SIM aus dem alten Router. Ein Retourenschein für den alten Router kommt auch mit, damit Sie diesen zurücksenden können. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

    This could help you too