Gelöst
Vertragswechsel zu Vodafone, aber Telekom läuft weiter
vor 6 Jahren
am 8.10.2018 habe ich einen Vertrag bei Vodafon DSL abgeschlossen. Der Vertrag bei Telekom sollte fristgerecht zum 30.11.2018 gekündigt werden. Die Umstellung erfolgte am 28.12.2018.
Aber der Telekom Vertrag wurde nicht gekündigt, ich kann ihn aber auch nicht mehr nutzen, da die Leitung nun von Vodafon belegt ist.
Vodafon hat mir die Kündigung schriftlich bestätigt.
Telekom meldet sich zwar jedesmal auf meine Nachfragen zurück, doch eine eindeutige Aussage habe ich bis heute nicht erhalten.
Wer gibt mir eine aussagekräftige Antwort ohne juristische Mittel einzlegen?
Gruß Christa
1051
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
522
0
7
vor 3 Jahren
775
0
6
vor einem Jahr
202
0
5
Akzeptierte Lösung
Golmerfichte
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Chronologisch:
8.10.2018 Eingang des Neuen Vertrages bei Vodafone
11.10.2018 Eingang des Portierungsauftrages bei der Telekom und der Kündigung
25.10.2018 Bearbeitung der Kündigung und der Portierung bei Vodafone und Weiterleitung zur Bearbeitung an die Telekom.
28.12.2018 Umschaltung von Telekom auf Vodafone
28.12.2018 Nachfrage bei Vodafon warum die Rufnummern nicht portiert wurden
11.01.2019 neuer Antrag auf Rufnummernportierung von Vodafon bei Telekom
22.01.2019 endlich wieder alte Rufnummer erhalten
also wer sieht hier wo einen Fehler?
bitte ab jetzt vorerst keine neuen Antworten mehr, da Vodafon nun die Sache klären soll.
aber nochmals vielen Dank für die versuchte Lösung.
Gruß Golmerfichte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Golmerfichte