Angebot Vertragswechsel zu Lichtleiterkabel von der Telekom

4 years ago

Obwohl ich schon 2x das Angebot und meine Zusage eines Vertragswechsel zum Lichtleiterkabel erfolgte (ab September 2021) ist bei mir im Keller noch der alte Anschluss mit den üblichen Kupferkabeln vorhanden. Warum wird das Angebot gemacht und zugesagt , obwohl noch kein neuer Anschluss wie in den Nachbarhäusern verlegt wurde.

 

298

6

  • 4 years ago

    @alberto49 Hast du eine Vorbesteller Nummer erhalten, in der Mitte mit POM oder PSM ? Hast du entsprechende Unterlagen zur Beauftragung eingereicht? (Z.b. bei der Subventions Kampagne Mehr Breitband für Deutschland) ?

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für die umgehende Nachricht und ich habe eine Nummer auf der Mitteilung stehen: 😀.

    Einen Antrag habe ich nicht gestellt, sondern 2x die Angebote der Telekom erhalten und auch meine Zusage gegeben.

     

    [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Ich hab die Nummer gelöscht bevor noch so ein Spassvogel die Bestellung storniert! Hätte doch was?!]

     

    Answer

    from

    4 years ago

    @alberto49 Ich kontaktiere mal das Team, die können unter der Nummer mal schauen wann grob mit der Montage und Einsatzbereitschaft zu rechnen ist. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank und alles gute.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @alberto49,

    vielen Dank für das nette Gespräch gerade und entschuldigen Sie, dass sich offenbar ein Missverständnis eingeschlichen hat.
    Denn richtig, es wird ausgebaut und hierfür haben Sie ja auch bereits ein Angebot erhalten. Allerdings handelt es sich nicht um einen FTTH Ausbau, weshalb mit Ihnen auch noch keiner wegen der Arbeiten im Haus gesprochen hat, sondern um einen "klassischen" Vectoring Ausbau. Dieser ist auch schon sehr weit fortgeschritten und voraussichtlich ab Ende November sollen die Arbeiten erledigt sein. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Klärung der Angelegenheit.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from