Solved
Vertragsänderung; Bearbeitungszeit
3 years ago
Hallo, habe gestern am 13.02.22 online eine Änderung meines bisherigen Vertrages" MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus" zu " MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart " beauftragt. Neue Geräte habe ich nicht bestellt. Warum dauert diese interne Umstellung bis zum 19.02.22?
276
0
6
This could help you too
Solved
882
0
3
1446
0
6
29 days ago
101
1
6
6 years ago
301
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wg. der Onlinebestellung - da wird immer noch ein zeitlicher Puffer mit eingeplant.
Via Hotline hätte der Wechsel direkt zu morgen gebucht werden können.
1
Answer
from
3 years ago
@Kelmi
Hallo!
Oder direkt im Telekom Shop ,da hat man es noch am nächsten Tag. Es wird dort sehr schnell bearbeitet.und kann sofort die Unterschrift auf dem neuen Vertrag setzen.
Gruß Nobsi1
0
Unlogged in user
Answer
from