Solved

Vertragsänderung; Bearbeitungszeit

3 years ago

Hallo, habe gestern am 13.02.22 online eine Änderung meines bisherigen Vertrages" MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus"  zu " MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart " beauftragt. Neue Geräte habe ich nicht bestellt. Warum dauert diese interne Umstellung bis zum 19.02.22? 

276

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Wg. der Onlinebestellung - da wird immer noch ein zeitlicher Puffer mit eingeplant.

      Via Hotline hätte der Wechsel direkt zu morgen gebucht werden können.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Kelmi 

      Hallo!

       Oder direkt im Telekom Shop ,da hat man es noch am nächsten Tag. Es wird dort sehr schnell bearbeitet.und kann sofort die Unterschrift auf dem neuen Vertrag setzen.

      Gruß Nobsi1

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too