Gelöst

Vertragsänderung; Bearbeitungszeit

vor 3 Jahren

Hallo, habe gestern am 13.02.22 online eine Änderung meines bisherigen Vertrages" MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus"  zu " MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart " beauftragt. Neue Geräte habe ich nicht bestellt. Warum dauert diese interne Umstellung bis zum 19.02.22? 

273

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wg. der Onlinebestellung - da wird immer noch ein zeitlicher Puffer mit eingeplant.

      Via Hotline hätte der Wechsel direkt zu morgen gebucht werden können.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Kelmi 

      Hallo!

       Oder direkt im Telekom Shop ,da hat man es noch am nächsten Tag. Es wird dort sehr schnell bearbeitet.und kann sofort die Unterschrift auf dem neuen Vertrag setzen.

      Gruß Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    298

    2

    2

    Gelöst

    in  

    873

    0

    2

    Gelöst

    in  

    594

    0

    2