Gelöst
Vertragsänderung; Bearbeitungszeit
vor 4 Jahren
Hallo, habe gestern am 13.02.22 online eine Änderung meines bisherigen Vertrages" MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus" zu " MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart " beauftragt. Neue Geräte habe ich nicht bestellt. Warum dauert diese interne Umstellung bis zum 19.02.22?
284
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
895
0
3
1486
0
6
vor 5 Monaten
106
1
6
vor 6 Jahren
307
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wg. der Onlinebestellung - da wird immer noch ein zeitlicher Puffer mit eingeplant.
Via Hotline hätte der Wechsel direkt zu morgen gebucht werden können.
1
von
vor 4 Jahren
@Kelmi
Hallo!
Oder direkt im Telekom Shop ,da hat man es noch am nächsten Tag. Es wird dort sehr schnell bearbeitet.und kann sofort die Unterschrift auf dem neuen Vertrag setzen.
Gruß Nobsi1
0
Uneingeloggter Nutzer
von