Bearbeitungszeit MagentaCLOUD
vor 6 Jahren
Manchmal ist die Telekom IT ja noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben.
und
Der 6.6. ist mitnichten mein Wunschtermin. Das ist der frühestmögliche Termin, der mir angeboten wird.
Vermutlich muss die Telekom für meinen Wunsch erst noch einen neuen Server installieren und in Betrieb nehmen.
Bei anderen Cloud-Anbietern funktioniert die Bereitstellung "sofort"
298
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@muc80337_2
Das sind 4 Arbeitstage- Standard bei der Telekom.
Ggf. kannst du unter 0800 330 1000 mit weniger Vorlauf bestellen, dies ist dort Sache der Eingabe des Mitarbeiters.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ansonsten wäre es ein „zu sofort“ Auftrag.
Erst vor kurzem was bestellt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kugic
Bei der MagentaCloud hätte ich ebenfalls 4 Tage (im Shop).
Bei manchen Optionen kann der Kundenservice tricksen, wenn kein Auftrag offen ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Kundenservice oder der Shop muss das Datum nur einfach runter setzen.
Leider fehlt es hier oft am Wissen, dass diese Art Aufträge zu sofort machbar sind.
Ist mir erst letztens persönlich wieder passiert, ich hab sogar ne interne Anleitung zitiert und mir wurde nicht geglaubt. -.-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass Ihr Wunschtermin online nicht so flexibel buchbar war wie gewünscht.
Benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke - das läuft jetzt einfach so durch, ich brauche da keine Unterstützung.
Das ist aber etwas was bei Kunden nur ein Kopfschütteln auslösen kann - da steht nämlich immer der externe Benchmark im Raum.
Und es gibt ziemlich sicher keinen anderen Anbieter, der solch eine lange Realisierungsdauer benötigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von