Gelöst
Vertragsänderung seit März nicht bearbeitet - "Sales Account Manager" nicht/ sporadisch erreichbar
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt...
Im März 2024 hatte ich (nach einer Oddysee mit Hotline, vermeintl. Telekom Shop etc.) endlich einen konstruktiven
Termin mit dem regionalen "Sales Account Manager". Wir hatten die Tarife aktualisiert und (nach einer Verzögerung,
weil er nach dem Termin "ausgefallen" ist auch alle Verträge unterschrieben).
Nur seitdem passiert nichts, weder Mobil noch Festnetz, noch auf Mails wird reagiert.
Probiert habe ich es schon über GK-KMU-Dresden@telekom.de, doch auch hier passiert rein gar nichts. Über das Kontaktformular habe ich dann nur den Werbeanruf einer Agentur bekommen, die bemerkt hat, dass mein Tarif alt ist und mir einen neuen verkaufen wollte, den ich ja aber seit März schon haben sollte...?
Gibt es einen Ansprechpartner im Raum Dresden oder Erfurt?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Sebastian
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @SebastianKe
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
von
vor einem Jahr
Hallo @SebastianKe,
ich bedanke mich vielmals für die freundlichen Telefonate und Ihre Geduld.
Da es mit Ihrem bisherigen Ansprechpartner Schwierigkeiten gibt, werde ich da intern nachhaken, damit sich da zeitnah etwas regt.
Ich warte dann auf ihre E-Mail mit den weiteren Infos.
Sobald ich dann Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich bei ihnen, spätestens aber in der kommenden Woche.
Beste Grüße
Louisa
von
vor einem Jahr
Moin @SebastianKe,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass sich eine Kollegin aus dem entsprechenden Team um Ihr Vertragsanliegen kümmert und dazu mit Ihnen in Kontakt tritt.
Ich hoffe sehr, dass damit alles für Sie geklärt werden kann.
Beste Grüße
Louisa
von
vor einem Jahr
Hallo Louisa,
ja, ich habe sowohl Rückmeldung als auch eine Lösung erhalten und nun auch einen kompetente Ansprechpartnerin bei der Telekom.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Beste Grüße
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Louisa,
ja, ich habe sowohl Rückmeldung als auch eine Lösung erhalten und nun auch einen kompetente Ansprechpartnerin bei der Telekom.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Beste Grüße
Sebastian
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Uneingeloggter Nutzer
von