Account funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wollte ein Brief abschicken, da heißt es Account wurde eingestellt bitte Telecom informieren. 170xxxxx oder
Kxxxxx@t-online.de
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
131
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
184
0
3
Gelöst
289
0
2
mboettcher
vor einem Jahr
@kiefer-gertrud : bitte lösche umgehend deine privaten Daten, es sei denn, du benötigst Spam und viele Werbeanrufe.
Hier ist übrigens das Kundenforum der Telekom - mit K - nicht das der Telecom (mit C).
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
CobraCane
vor einem Jahr
Was Bitteschön ist so schwer dran nen Hinweis zu lesen und zu verstehen?
Hab mal deine Handynummer und deine Mailadresse gelöscht
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hallo @kiefer-gertrud,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Bitte hinterlege in deinem Profil in den Einstellungen deine Rückrufnummer. Dann rufe ich dich an und berate dich gern. Gib mir hier kurz ein Zeichen, wenn du es erledigt hast und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wollte ein Brief abschicken, da heißt es Account wurde eingestellt bitte Telecom informieren.
Du bist im Mobilfunk..meinst du evtl EmailAccount..
Wann und wo kommt..Account eingestellt..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor einem Jahr
Briefe schickt man mit der Post. Meintest du eine E-Mail?
Mit welchem Programm wolltest du diese ggf. schicken?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kiefer-gertrud