Account funktioniert nicht
1 year ago
Wollte ein Brief abschicken, da heißt es Account wurde eingestellt bitte Telecom informieren. 170xxxxx oder
Kxxxxx@t-online.de
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
132
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
172
0
2
5 years ago
184
0
3
Solved
290
0
2
mboettcher
1 year ago
@kiefer-gertrud : bitte lösche umgehend deine privaten Daten, es sei denn, du benötigst Spam und viele Werbeanrufe.
Hier ist übrigens das Kundenforum der Telekom - mit K - nicht das der Telecom (mit C).
1
0
CobraCane
1 year ago
Was Bitteschön ist so schwer dran nen Hinweis zu lesen und zu verstehen?
Hab mal deine Handynummer und deine Mailadresse gelöscht
2
3
cannondaleMuc
Answer
from
CobraCane
1 year ago
doppelt hält besser 😀 @CobraCane
1
olliMD
Answer
from
CobraCane
1 year ago
doppelt hält besser 😀 @CobraCane
doppelt hält besser 😀 @CobraCane
Dreifach
2
Henrik T.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Hallo @kiefer-gertrud,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Bitte hinterlege in deinem Profil in den Einstellungen deine Rückrufnummer. Dann rufe ich dich an und berate dich gern. Gib mir hier kurz ein Zeichen, wenn du es erledigt hast und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
HARTMUTIX
1 year ago
Wollte ein Brief abschicken, da heißt es Account wurde eingestellt bitte Telecom informieren.
Du bist im Mobilfunk..meinst du evtl EmailAccount..
Wann und wo kommt..Account eingestellt..
0
0
teezeh
1 year ago
Briefe schickt man mit der Post. Meintest du eine E-Mail?
Mit welchem Programm wolltest du diese ggf. schicken?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kiefer-gertrud