Gelöst
Seit 2.12.2023 - Keine Emails vom ercureimap.t-online.de Account - Benutzername/Kennwort stimmen nicht überein
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem 2.12.2023 dasselbe Problem.
Ich hatte das iPhone mit dem sercureimap.t-online.de Account erfolgreich verbunden - seit dem 2.12.2023 kamen dann KEINE E-Mails mehr.
Beim Neuverbinden - erschien die Meldung Benutzerkonto/Passwort stimmen NICHT überein.
Über das Emailcenter im Webbrowser / und in der t-online App kann man sich dem den Benutzerdaten ohne Probleme anmelden.
FRAGEN: Ist der secureimap Account gesperrt?
Wie kann dieser entsperrt oder zurückgesetzt werden?
Oder gibt es einen anderen Hinweis?
Viele Grüße Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Über das Emailcenter im Webbrowser / und in der t-online App kann man sich dem den Benutzerdaten ohne Probleme anmelden.
Für IMAP brauchst du ein anderes Passwort -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
ich hab das Email PWD nun verändert - nun kann ich auch wieder über das iPhone secureimap.t-online.de abrufen.
Die gute Nachricht - es funktioniert wieder!!!
..... Weshalb ging es ab 2.12.2023 nicht mehr ...???" Hatte kein PWD verändert ... plötzlich eben keine Mails mehr .... ???
Viele Grüße Thomas
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Antwort
von