Gelöst

Vertragsänderung via Vollmacht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

eine Bekannte bat mich, Ihr im Rahmen Ihres Umzuges mit ihrem Anschluss zu helfen. Sie hatte bisher nur einen Telefonanschluss und möchte nun am neuen Wohnort einen Internetanschluss haben. Vom alten Vertrag kennt sie keine Details, nur die Kundennummer, welche aus dem Kontoauszug ersichtlich ist. Da sie im Rollstuhl sitzt und in ihrer neuen Wohnung äußerst schlechten Mobilfunkempfang hat, hat sie mir eine Vollmacht ausgestellt, zusammen mit einer Kopie ihres Personalausweises.

Hat vielleicht jemand vom Team der Telekom hier Lust, sich des Falles anzunehmen? Ich bin mir unsicher, auf welchem Wege ich die Vollmacht am unkompliziertesten vorlegen kann, um überhaupt einen Überblick über den bestehenden Vertrag zu bekommen. Von Telekomshops habe ich in diesem Zusammenhang hier nicht nur gutes gelesen...

 

Viele Grüße,

Lino Jorzick

3477

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ljorzick ,

    vielen Dank für die netten Telefonate.

    Die Bestätigung für den Umzug müsste im Laufe des Tages bei Ihnen eintrudeln.

    Sollte der Termin nicht passen oder noch etwas sein, schreiben Sie mich hier gern einfach an, dann rufe ich Sie erneut zurück.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auch von meiner Seite vielen Dank! Das ging jetzt wirklich flott und unkompliziert Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

55663

0

2

Gelöst

in  

7377

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10820

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

1624

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

6