Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsänderung via Vollmacht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
eine Bekannte bat mich, Ihr im Rahmen Ihres Umzuges mit ihrem Anschluss zu helfen. Sie hatte bisher nur einen Telefonanschluss und möchte nun am neuen Wohnort einen Internetanschluss haben. Vom alten Vertrag kennt sie keine Details, nur die Kundennummer, welche aus dem Kontoauszug ersichtlich ist. Da sie im Rollstuhl sitzt und in ihrer neuen Wohnung äußerst schlechten Mobilfunkempfang hat, hat sie mir eine Vollmacht ausgestellt, zusammen mit einer Kopie ihres Personalausweises.
Hat vielleicht jemand vom Team der Telekom hier Lust, sich des Falles anzunehmen? Ich bin mir unsicher, auf welchem Wege ich die Vollmacht am unkompliziertesten vorlegen kann, um überhaupt einen Überblick über den bestehenden Vertrag zu bekommen. Von Telekomshops habe ich in diesem Zusammenhang hier nicht nur gutes gelesen...
Viele Grüße,
Lino Jorzick
3477
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
179
0
6
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ljorzick
vor 5 Jahren
vielen Dank für die netten Telefonate.
Die Bestätigung für den Umzug müsste im Laufe des Tages bei Ihnen eintrudeln.
Sollte der Termin nicht passen oder noch etwas sein, schreiben Sie mich hier gern einfach an, dann rufe ich Sie erneut zurück.
Grüße
Mandy S.
6
1
ljorzick
Antwort
von
Mandy S.
vor 5 Jahren
2