Gelöst

Vertragsänderung

vor 4 Jahren

Hallo.

 

Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag geändert (von 100mbit auf 175mbit). Bei der Änderung wurde mir kein Router angezeigt, was für mich bedeutete, dass der speedport smart 3 zurück an die Telekom geht. Da ich bereits eine neue fritzbox hatte war mir das sehr recht. Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht. Was kann ich jetzt tun? 

344

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    matthiaskieren86

    . . . . dass der speedport smart 3 zurück an die Telekom geht. . . . . .Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht.

    . . . .  dass der speedport smart 3 zurück an die Telekom geht.
    . . . . .Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht.
    matthiaskieren86
    . . . .  dass der speedport smart 3 zurück an die Telekom geht.
    . . . . .Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht.

    Von alleine geht de doch nicht zurück.

    Du must deinen Router-Mietvertrag kündigen, und den Router dann selbst zurücksenden.

     

    Erst dann wird er nicht meht berechnet.

     

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    matthiaskieren86

    . . . . . . . Der Router taucht online aber nirgendwo auf, finde das schon komisch!

     . . . . . . .  Der Router taucht online aber nirgendwo auf, finde das schon komisch! 

     

    matthiaskieren86

     . . . . . . .  Der Router taucht online aber nirgendwo auf, finde das schon komisch! 

     


    Stimmt.

    Den Router kann man nur finden, wenn man extra im Retourenportal sucht.

    Warum die Mietsachen/Servicevertrag  für Router nicht dort im Kundencenter aufgeführt wird, wo alle anderen Verträge aufgeführt sind, bleibt ein Geheimnis der Telekom.

     

    Bis es so weit sein wird, dass man als Kunde an einer Stelle nachschauen kann, welche Verträge man mit der Telekom hat, werden noch tausend Jahre vergehen.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    es war eine Frage und kein Vorurteil

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

981

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1122

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

439

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

228

0

2

vor 10 Monaten

in  

245

0

9