Gelöst
Vertragsänderung
vor 4 Jahren
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag geändert (von 100mbit auf 175mbit). Bei der Änderung wurde mir kein Router angezeigt, was für mich bedeutete, dass der speedport smart 3 zurück an die Telekom geht. Da ich bereits eine neue fritzbox hatte war mir das sehr recht. Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht. Was kann ich jetzt tun?
344
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
245
0
9
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
. . . . dass der speedport smart 3 zurück an die Telekom geht. . . . . .Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht.
. . . . .Jetzt habe ich aber immdrnoch den smart 3 hier stehen, und er wird weiter abgebucht.
Von alleine geht de doch nicht zurück.
Du must deinen Router-Mietvertrag kündigen, und den Router dann selbst zurücksenden.
Erst dann wird er nicht meht berechnet.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
. . . . . . . Der Router taucht online aber nirgendwo auf, finde das schon komisch!
. . . . . . . Der Router taucht online aber nirgendwo auf, finde das schon komisch!
Stimmt.
Den Router kann man nur finden, wenn man extra im Retourenportal sucht.
Warum die Mietsachen/Servicevertrag für Router nicht dort im Kundencenter aufgeführt wird, wo alle anderen Verträge aufgeführt sind, bleibt ein Geheimnis der Telekom.
Bis es so weit sein wird, dass man als Kunde an einer Stelle nachschauen kann, welche Verträge man mit der Telekom hat, werden noch tausend Jahre vergehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
matthiaskieren86
vor 4 Jahren
es war eine Frage und kein Vorurteil
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan