Vertragsänderung
3 years ago
Möchte meinen Vertrag ändern:
Telefonie - Internet - Handy
Bitte um ein Angebot
205
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
246
0
9
3 years ago
Möchte meinen Vertrag ändern:
Telefonie - Internet - Handy
Bitte um ein Angebot
205
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
246
0
9
Geralt von Riva
3 years ago
Wenn es um eine Verlängerung geht:
Im Telekom-Shop kann man sich ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Wenn Du mit einem Teamie sprechen möchtest, bitte hier die Kunden und Kontaktdaten ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @WERAN
Bitte um ein Angebot
gerne, aber so anonym?
Daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
0
CyberSW
3 years ago
Angebote findest du hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/meine-vertraege
0
0
André A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @WERAN,
gerne schauen wir uns das gemeinsam. Damit wir Ihnen aber ein Angebot machen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
André A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
WERAN