Gelöst

Vertragsänderung

vor 3 Jahren

Hallo,

Wir haben letzte Woche unseren Vertrag ändern wollen , inklusive eines neuen Routers.

Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde. Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären.

Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.

Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht. Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.

Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet)

Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.

So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen

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    • vor 3 Jahren

      F.A.RIVAS

      Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht.

      Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht.
      F.A.RIVAS
      Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht.

      @F.A.RIVAS @Muss alles im Shop erledigt werden

      2

      von

      vor 3 Jahren

      @F.A.RIVAS Dass sich mal ein Mitarbeiter verschreibt, hat doch nichts mit der Behandlung von Stammkunden zu tun. Ist nur menschlich.

      Und warum bestellst Du nicht einfach online und schaust , was dabei herauskommt?!

      von

      vor 3 Jahren

      Weil es dann unter Umständen 2 Bestellungen sind. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Grüße @F.A.RIVAS 

      F.A.RIVAS

      Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde.

      Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde.
      F.A.RIVAS
      Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde.

      Das ist natürlich nicht schön, aber eventuell kommt ja noch der Brief oder die Email ist im Spamordner gelandet.

       

      F.A.RIVAS

      Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären. Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.

      Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären.

      Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.

      F.A.RIVAS

      Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären.

      Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.


      Das ist aber nur eine theoretische Verfügbarkeitsprüfung.

      Genauer wird später geschaut, ob es umgesetzt werden kann.

       

      Wie lang ist denn die Leitung laut Router?

       

       

      F.A.RIVAS

      Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.

      Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.
      F.A.RIVAS
      Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.

      Passiert, es arbeiten da auch nur Menschen.

       

       

      F.A.RIVAS

      Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet) Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet)

      Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.

      F.A.RIVAS

      Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet)

      Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.


      Eine Auftragsbestätigung kommt, wenn alles geprüft wurde und ein Schalttermin feststeht.

       

      F.A.RIVAS

      So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen

      So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen
      F.A.RIVAS
      So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen

      Auch Neukunden müssen warten, bis die Prüfung vollzogen ist.

      8

      von

      vor 3 Jahren

      Neuer Stand der Dinge. 

      Wir waren heute nochmals im Shop , der Mitarbeiter hat den Namen geändert.

      Hoffentlich läuft es jetzt. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @F.A.RIVAS,

       

      sorry, die Nachricht mich jetzt erreicht. Da es schon spät geworden ist, möchte ich mich jetzt nicht unangekündigt melden. Wir rufen gerne morgen früh durch. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @F.A.RIVAS,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die letzte Nachricht hatte ich wohl wirklich übersehen. Fröhlich Freut mich, dass es nun soweit geklärt ist. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Neuer Stand der Dinge. 

      Wir waren heute nochmals im Shop , der Mitarbeiter hat den Namen geändert.

      Hoffentlich läuft es jetzt. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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